Federgabel 160 mm FW

bernd e

Quertreiber
Ich suche eine Federgabel mit 160 mm FW. Meine bevorzugten Gabeln wären:
Fox Talas 36
Magura Wotan
Rock Shox Lyrik

Gabelschaftlänge min 195mm optimal sind 210 mm.

Habe z.Zt. eine Laurin mit 130mm. Somit wäre dies nicht so meine Wahl.
Mir wurde auch schon eine MZ66 angeboten was wiederum zuviel des Guten ist.

Für mich kommen nur 160er in Frage.

Noch was vergessen: Schaft 1 1/8"

Ich habe eine neue Fox Van 36 RC2 2009 zu verkaufen. Deutsches Modell, kein OEM sondern Retail Ware. Steht hier auch im Marktplatz.
Bei Interesse einfach mal schauen. Preis VB 700€

wooooootan *zwitscher*

Kannste absenken mittels Hydraulik sowie per Platform komplett festellen damit du nen Starrgabel-Effekt hast.

Ist wirklich ein super teil, hab sie selber dranhängen und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit, durchschlagen usw. ist nicht ;)

wooooootan *zwitscher*

Kannste absenken mittels Hydraulik sowie per Platform komplett festellen damit du nen Starrgabel-Effekt hast.

Ist wirklich ein super teil, hab sie selber dranhängen und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit, durchschlagen usw. ist nicht ;)

Habe eine Laurin FCR und bin von der Performance der Magura-Gabeln selbst überzeugt.
Hast du eine Wotan für mich?

Nene, ich hab nur eine und die hängt an meinem Hai ;)

Aber guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Magura-Wotan-160...yZ100533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab auch das 2007er Modell, ich find die Schalthebel für den lenker am geilsten, da brauchst du nicht extra anhalten um die gabel zu verstellen sondern wenn du Uphill fährst z.B. einfach drücken, einfedern und fertig ist der Uphill Modus ;)

Oder hier:
http://cgi.ebay.de/Magura-Federgabe...yZ100533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Seeehr schick in weiß, nur musst hald gucken obs von der farbe her passt..

MFG

Hi, ich könnte noch eine 2009er 36 Talas RC2 beisteuern. Gabelschaftlänge habe ich gerade nicht im Kopf (ich meine so um die 20cm +/-). Falls Interesse besteht, bitte PM an mich.

Hi,

ich gebe jeweils eine neue und ungefahrene Rock Shox Domain 318 U-Turn 115-160mm und eine Fox Van 36 RC2 ab.

Gabelschaft Domain 210mm, Fox 200mm

Zurück