Federgabel durch Starrgabel ersetzen

Hi, möchte an meinem Gudereit LX die Federgabel durch eine Starrgabel ersetzen - das wird wohl ein großes Projekt für mich... Aktuell ist ein Cane Creek semi-integrierter Steuersatz verbaut.

Meine Fragen an euch:
- Kann ich auch eine Starrgabel für vollintegrierte Steuersätze verbauen? Ich habe die Kinesis Cross Wind gefunden, die gibt es in der Bucht auch als "integrated"...
- Wenn ich eine passende Gabel habe: Ich kann doch den alten Steuersatz, bzw. die Konen (wenn ich sie abbekomme) für die neue Gabel verwenden, oder?
- Um die Gabel in meinem Schraubstock spannen zu können gibt es doch solche Achsen - wie heißen die denn bzw. nimmt man da einfach eine billige Vorderradachse?

Danke schon mal vorab... Jens

1. Was soll eine Starrgabel für vollintegrierte Steuersätze sein ? Es gibt integrierte , semiintegrierte u normale Ahead Steuersätze . Der Gabel ist das aber egal . Ist höchstens ein optisches Problem .
2. Ja
3. Wozu willst die Gabel einspannen ? Und wenn dann am Schaft mit passenden Backen oder für den Notfall ein Tuch um den Schaft wickeln und nur leicht einspannen .

Zurück