Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider ist dein beitrag auch nur geschwafel, denn ohne die ursache zu kennen, kannst du auch schlecht eine lösung vorschlagen.radon-biker schrieb:es bringt nichts rumzulabern und zu schwafeln,der arme fragesteller tut mir schon langsam leid,es is besser auf seine fragen einzugehen und wenn möglich,ihm zu helfen und unsere erlebnisse mit so einem problem mitteilen.
nein, nur grün-weiss.Hammelhetzer schrieb:@dubbel
gibt's den Stoff auch in anderen Größen?
Du meinst, die Federgabel federt wiederluniz schrieb:...hat den Thread zerstört
Hammelhetzer schrieb:...
@all
weiß jemand, ob grün-weisse Bezüge passen, oder ob die zu groß sind?
Noch zwei Schlitze rein,juchhu schrieb:Um sich sie über den Kopf zu ziehen, reicht es allemal. Bonität und Solvenz vorausgesetzt.
dubbel schrieb:gibts bei ikea was für > 300,-?![]()
aber nein: ich bin nur interessierter laie.
in jeglicher hinsicht. das lohnt sich mehr.
dubbel schrieb:hier sind doch NUR experten.
obstler242 schrieb:ach Leute ihr seit alle echt zum :![]()
radon-biker schrieb:ich glaub ihr habt alle zu viel langeweile.hab nämlich kein bock drauf mich hier irgendwie anmachen zu lassen mit solch dummen und sinnlosen kommentaren.das is hiern forum,kein kindergarten,wenn ihr euch irgendwie gegenseitig beleidigen und dumme kommentare ablassen wollt,dann is mir das hier ein bisschen zu blöd
danke
radon-biker schrieb:ich glaub ihr habt alle zu viel langeweile.hab nämlich kein bock drauf mich hier irgendwie anmachen zu lassen mit solch dummen und sinnlosen kommentaren.das is hiern forum,kein kindergarten,wenn ihr euch irgendwie gegenseitig beleidigen und dumme kommentare ablassen wollt,dann is mir das hier ein bisschen zu blöd
danke
obstler242 schrieb:isset nich schön??!! ich mag sowas... ;o)
aber mal im ernst....oder doch nicht?
ach ne....Ernst ist 3 und liegt schon im Bett.
juchhu schrieb:Wie, Ernst liegt im Bett?
Ich dachte, mit Ernst würde die Welt zu Grunde gehen.
obstler242 schrieb:Und was ich noch sagen wollte....wenn hier morgen immer noch so ein Sauwetter ist dann verschenk ich mein Rad und steig auf Nordic Walking um!!
Ist ja nicht zum aushalten!!![]()
obstler242 schrieb:Ist mein voller "Ernst"! hahaha!! Welch Wortspiel...![]()
Aber doch doch...der kommt dann auch mit und hält mich vom Rumalbern ab.
So das ich dann das Nordic Walking mit vollem "Ernst" durchziehe!
obstler242 schrieb:...oh wei...meine Kollegen gucken schon ganz komisch weil ich hier nur am Rumgackern bin....
![]()
nein..jetzt aber mal Spass beiseite!
Ich würde noch nicht mal mit vorgehaltener Waffe mein Bike gegen 2 so besch***** Stöcker eintauschen!
Diese sogenannte Sportart ist das lächerlichste was ich je gesehen hab!!
Dann doch lieber 3 Std. am Stück Synchronschwimmen gucken!!
obstler242 schrieb:aber mal was anderes...ich weiss es gehört hier eigentlich nicht her.
aber ich will mir morgen die Nobby Nic 2.1 von Schwalbe aufziehen.
Bist du Teile schon gefahren oder bist du da der völlig falsche Ansprechpartner?!