alex_de_luxe
mööp.
Ich habe ein Race BMX und es würde mich interessieren ob es Federgabeln für das gibt.
Die Einbaulänge wäre dann aber viel kürzer, oder nicht?
alex
Die Einbaulänge wäre dann aber viel kürzer, oder nicht?
alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von alex_de_luxe
bei einer gewissen höhe nützt auch technik nichts mehr....
alex
Original geschrieben von Speedfire
@evil:
sind halt nicht alle leute so hardcore wie du und manchen tun auch mit richtiger fahrtechnik die gelenke weh.... der mat hoffman kann auch nich mehr laufen ... und du mit 40 nur noch in krücken ...
du musst ma einsehn dass auch von der physis die menschen unterschiedlich sind viele haben probleme mit gelenken und der wirbelsäule. und viele gebens nicht zu, weil sie ja hardcore sind ...
ich fahr lieber mit federgabel des is doch viel angenehmer für die gelenke, des hat sogar der timo protzel gemerkt wie angenehm ne federung für die gelenke ist
die dinger hier sind recht sinnlos, weil federung hinten...
die muessten bein nem kumpel auf´m rechener seinOriginal geschrieben von alex_de_luxe
@ mr.nice
ja poste die mal
wäre geil
@flying sash
nein hab das alte von meinem nachbar PARKPRE BMX, habe noch nie davon gehört. Es ist aus CrMo und etwa 10 kg.
alex
Original geschrieben von Mr.Nice Guy
die muessten bein nem kumpel auf´m rechener sein
Original geschrieben von david italia
bitte lass das bmx fahren wenn du an federungen denkst,damit ruinierst du nur den sport ,steig ueber aufs mountainbiken,dort ist eh schon alles hin..