Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
najo eigentlich will ich die direkt an rock shox zurück schicken und ne gratis gabel dafür haben
Ne gabel/gabelbrücke darf doch ned brechen
Anderst gesagt ich suche ne adresse/nummer um zu reklamieren
dann such halt auch mal. denkst du die leute, die dir hier adressen nennen, wissen die weil sie dort arbeiten? wenn ich so postings wie deines lese, tun sich für mich die abgründe unserer gesellschaft auf. ich will ne gratis gabel haben weil die nicht brechen darf. was hast du mit dem ding angestellt? wo ist sie gebrochen? wie alt ist sie? eigenverschuldung wirklich gänzlich ausgeschlossen?najo eigentlich will ich die direkt an rock shox zurück schicken und ne gratis gabel dafür haben
Ne gabel/gabelbrücke darf doch ned brechen
Anderst gesagt ich suche ne adresse/nummer um zu reklamieren
ich hab mir noch ganz andere sachen verkniffen. ich hab vor´m geistigen auge einen verblödeten, stinkfaulen jugendlichen der mit einer SID vom garagendach springt und sich mit dem hinweis, die gabel nur aufm waldweg gefahren zu sein, eine neue erschleichen will... aber wie gesagt, ist nur mien geistiges auge und die vorstellung mag trügen...Sharky, das wollte ich auch erst schreiben, habe es mir aber verkniffen.![]()
Das ich eine neue gabel bekomme nehm ich mal stark an was ich eigentlich will ist eine neue schaltung eine neue felge eine neue scheibenbremse einen neuen lenker einen neuen brems und schaltheben + hose jacke dress und helm...
Deswegen trägt dieses Forum nebenher auch den inoffiziellen Namen:Also mit so nem shitstorm hab ich nicht gerechnet...
Frag mich grad wer hier wirklich der blöde ist.
wundert dich das? ok, du musst selbst nachdenken, um eine antwort drauf zu bekommen. ist ggf. etwas viel mühe. aber wenn du sie dir machst, dann wird dir vielleicht auch klar, wiesoAlso mit so nem shitstorm hab ich nicht gerechnet...
Alles was ich wollte war ne info was ich aber bekomme sind beleidigungen und unterstellungen.