Federgabel in FRO !?!?!?!?!?!?!

Registriert
23. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hi
Ich habe ein ähnliches Problem wie der eine "Ultimate-Besitzer"!
Ich fahre ein Yeti FRO (alter Steuersatzaufkleber)- und möchte wissen ob hie jemand Erfahrungen mit einer Federgabel und eimenFRO hat !

Danke und Tschü !!!!!!!!:cool:
 
Ich habe ein 90er FRO mit der alten Geometrie (70° Sitz- und Steuerrohrwinkel). In dem Rad war damals für kurze Zeit die erste RockShox drin. Ist nicht schön zu fahren, da die Winkel noch flacher werden, als sie es eh schon sind. (Ich werde es demnächst trotzdem nochmal mit ner Manitou probieren)
 
Hi,

in meinem 90er FRO ( das Classic-Project auf meiner Seite ) war ja auch anfangs eine Manitou 1. 1991 fand ich das Fahrverhalten damit wohl ok, letztes Jahr empfand ich das als eher unfahrbar. Eine Gabel mit mehr Federweg sollte das ganze ja auch eher verschlimmern. Außerdem war die Accu-Trax doch als komfortabelste Starrgabel bekannt, da braucht man doch wirklich keine Federgabel :D

Viele Grüße,

Staabi
 
Zurück
Oben Unten