Nachdem die RS Psylo XC gerade günstig angeboten wird überlege ich meine jungfräuliche Pilot XC abzustoßen um mir eine Psylo zuzulegen. Was meint ihr was ich a) für die pilot noch erzielen kann und b) mir die Psylo im Vergleich mehr bringen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon mal psylo gefahren? (mit der geometrie hast recht, aber performance wie ne pilot?? das ich nicht lache)Airborne schrieb:laß es. Deine Pilot dürfte so ziemlich die gleiche Performance bieten wie eine Psylo, zumal die Pilot besser auf dein Hardtail abgestimmt ist, wie ja auch Techstar schon beschreibt.
Ich würd's lassen und das Geld lieber sparen oder für was anderes ausgeben (Clickpedale?)
Torsten
schon mal psylo gefahren? (mit der geometrie hast recht, aber performance wie ne pilot?? das ich nicht lache)
techstar schrieb:außerdem sparst du mit der duke einiges an gewicht.
das mag ja sein. aber im HT hast du garnichts davon wenn es vorne schön federt und hinten durchschlägt! außerdem geht es da weniger um den komfort als um die geometrieänderung die nen flacheren lenkwinkel und deutlich höhere belastung des steuerrohres bedeutet. im garantiefall kann man da probleme bekommenghost_marine schrieb:naja ich fahre auch CC mit meiner psylo.. eben weil sie so schön weich ist.
mmh die spricht so super an dass ich absichtlich über den großten stein am weg fahre