Edith L.
Allwissende Müllhalde
Und nun, wie es wirklich war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas liegt großteils an mangelnder bis garkeiner Pflege. Ne billige geht schneller in die Knie als ne hochwertige, aber das auf dem Bild passiert auch bei günstigen Gabeln nicht, wenn sie ausreichend geschmiert sind sauber gehalten werdenDeswegen raten ich von Produkten, die zu solchen Verschleißspuren neigen eher ab.
Ich glaub das verletzt ein Patent von ManitouIch hätte da so eine Idee . . .
Reicht nicht auch Vorbau und Lenker um 180 Grad drehen und noch mal gegen die Tür knallen?
dummer kommentar.Wenn Sohnemann es nicht einmal schafft mit dem Handy, was er wohl sicher dabei hatte, ein Bild vom Kennzeichen zu machen und sich Kontaktdaten zu notieren, dann wäre als Lerneffekt vielleicht auch mal eine zeit lang laufen möglich. Zumindest bis er selber das Geld für eine neue Gabel angespart hat.
Das habe ich anders verstanden und wurde so geschildert:der sohn ... wurde gerade unverschuldet (so klingt es zumindest) umgemangelt.
Was natürlich eine (Teil)Schuld des Autofahrers nicht ausschließt, aber von "ummangeln" kann da wohl nicht die Rede sein... mein Sohnemann ist mit seinem Pathlite 5 in eine Autotür gerauscht.
Was natürlich eine (Teil)Schuld des Autofahrers nicht ausschließt, aber von "ummangeln" kann da wohl nicht die Rede sein
Er fuhr auf dem Radlweg und wurde von einem Auto geschnitten, welches vor ihm abends kurz vor 8 abbog.
Wenn Sohnemann es nicht einmal schafft mit dem Handy, was er wohl sicher dabei hatte, ein Bild vom Kennzeichen zu machen und sich Kontaktdaten zu notieren, dann wäre als Lerneffekt vielleicht auch mal eine zeit lang laufen möglich. Zumindest bis er selber das Geld für eine neue Gabel angespart hat.
Wenn das Auto eine Delle hat, und der Sohn ohne Licht unterwegs gewesen wäre, dann wäre wohl der Autofahrer aktiver gewesen und hätte die Polizei informiert.
Könnte natürlich sein, das der Autofahrer nachträglich noch zur Polizei geht wenn ihm erst hinterher bewusst wurde das der Radfahrer kein Licht hatte.