Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ! Bitte nicht lachen. Bin neu im MTB-Metier.
Laut Handbuch der TORA318 Federgabel muss ich, in meiner Gewichtsklasse die Gabel auf 12,4bar aufpumpen. Was für eine Pumpe ist in der Lage diesen Druck aufzubauen ? Welches Ventil wird dafür benötigt ?
Hallo ! Danke - habe mir gestern abend mal die ganze Geschichte angeschaut bzw. im Manual gelesen. Braucht man die Pumpe nur 1x oder muss man öfters mal nachpumpen ?
ich muss so einmal im monat etwas luft nachpumpen. ich kenne aber auch leute, die jede woche nachpumpen müssen. So eine pumpe braucht man jedenfalls immer wieder. ich hätte keine lust jedes mal zu einem kumpel zu rennen und seine auszuleihen. wie schon weiter oben steht: so ne pumpe kriegst du ab ca. 25eur.
Hallo ! Danke für die INfo. Werde mir nachher eine bei uns in der Nachbarschaft kaufen. Wäre es eine einmalige Sache, hätte ich ein Kauf nicht für notwendig halten.