Federgabel verliert öl

War gerade im Keller und da ist mir aufgefallen das es unter der rechten Seite bei der Federgabel einen Öl fleck gegeben hat....

so wie es aussieht verliert sie von oben her Öl muss aber das bike zuerst Reinigen und dann schauen wo es wirklich Öl verliert...

eventuell kann mir ja schon mal wer einen Tip geben...

Federgabel ist ne FOX TALAS RL

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 242
  • 3.jpg
    3.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 622
  • 1.jpg
    1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 197
Mach sie mal ganz sauber und wisch jeglichen Dreck von der Gabel. Dann fährst du ein paar Runden um den Block und machst anständige Bilder, denn so kann man leider nicht viel erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe die Gabel letzten Freitag gereinigt und bin dann gute 45 km gefahren... mehr oder weniger alles tiptop... dann nach der Tour wahr eigentlich alles gut...

Jetzt habe ich aber gestern Abend gesehen das Die Gabel schon wieder ÖL verloren hat und nach genauerem hinschauen lauft das oben wo das Rohr reingeht raus.... wieso das ÖL beim stehenden Bike oben raus läuft ist mir unerklärlich...

Habe dann gestern wieder gereinigt und bin heute mit dem Bike zur Arbeit gefahren... merke aber nicht gross das da jetzt Öl raus läuft also klar einen Öl film gibts schon an der Stange aber nicht so das es jetzt runterläuft wie das in der letzten Woche passiert ist....

Hatte das so schon jemand??? kenne mich eben absolut nicht aus damit...

Zurück