Federgabel

Freeride Champ schrieb:
Ich hab mir soeben eine Mazocchi Dirt Jam Pro gekauft mit einem Rahmen,Vorbau,lenckstange und und und seht selbst

http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=32&products_id=1259 ich hoffe das reicht erstmal.in 10 Tagen hab ich dann ales fertig zusammengebaut dann bekommt ihr tolle Bilder von meinem BIKE

Es ist besser als das was du jetzt ahst aber leider nicht so gut wie das was wir dir vorgeschalgen haben ;)

Du solltest nicht einfach drauf loskaufen das hat dir der gute Wooly, eine Bank in Sachen Kompetenz :daumen: , ja schon geschrieben

Anzeige

Re: Federgabel
Ich danke auch allen für die Tipps. Das ist ein Sper Angebot gewesen.da hab ich natürlich sofort zugeschlagen.In 2-5 tagen kommt das set hier an und ich hoffe das ich das Fahrrad in 10 tagen fertig hab. :) :D mal schaun wie es sich dan fährt.ich hoffe auch das es einen Tail whip mitmacht. :eek:
Meine Fahrkünste sollte es alle mal aushalten.

Super Entscheidung!
Kauf die noch Point Alien 2 Pedale und unbedingt Laufräder mit Deore Naben und Double Wide Felgen, das ist die beste Kombi!

Was kostet der Spaß den du mir gennant hast?? ;) wenn mein geld reicht und das auch was gutes ist dann werde ich mal genauer schaun ob es sinn macht. :D :eek:

Bei denen hab ich heute mittag ein set bestellt.In 2-5 tagen hab ich das zuhause stehen.Ich würde gerne Wissen was der Spaß kostet den Raddon mir gennant hat. :D Eine Frage hab ich da noch wofür ist genau der Steuersatz???
Ich hab nicht soviel ahnung vom bauen mehr vom fahren! danke :cool:

Ja, brauchste nur ein paar Spezialwerkzeuge, aber die hast du als erfahrener Schrauber bestimmt alle.

Ne hab ich nicht.Sch***e kann das dann mein fahrrad händler machen.der muss doch so Werkzeug haben oder??Oh ne da hättest du mich ja vorher Warnen müssen.Jetzt bekomm ich einen Rahmen ne Gebak und einen Steuersatz und kann es nicht zusammenbauen shit.

Ne dass macht der nicht.Ich bin sein Lieblingskunde. Der gibt mir sogar sein fahrrad.Das meiste verdient der auch nur an Reperraturen.der macht das auch nur Nebenbei.Als Nebenjob.der ist auch nicht so teuer wie andere händler.

Freeride Champ schrieb:
Ne dass macht der nicht.Ich bin sein Lieblingskunde. Der gibt mir sogar sein fahrrad.Das meiste verdient der auch nur an Reperraturen.der macht das auch nur Nebenbei.Als Nebenjob.der ist auch nicht so teuer wie andere händler.

Vielleicht macht ers, schau am besten zu wenn du darfst, dann weisst du zumindest mal wie ein Steuersatz aufgebaut ist. Notfalls kann er ja auch was fürs Einpressen der Lagerschalen und des Kabelkonus verlangen, kostet ja auch nicht die Welt. :)

:rolleyes: Ja der Baut mir das Fahrrad auf.Der hat zu mir gesagt dass ich kommen soll wenn der Rahmen ankommt. :daumen: Der erlaubt mir das 100% dass ich zugucken darf.Ach ja wenn der rahmen da ist kommen Fotos vom Rahman in die Bildergalerie. :cool:

MFG

Bin soweit mit dem Fahrrad Fertig. Ich bin mit der federgabel nach ca 15min Fertig gewesen.Ich kann aber erst am Samstag weitermachen da mir eine Presse fehlt.Ach die Bilder kann ich so um 22Uhr hochladen.
MFG :o

Und wenn man schon dieses, mittlerweile total ausgelutsche, Funspiel reinbringt, dann doch bitte nicht die URL offen stehen lassen sondern als anklickbaren Text machen. Sonst fällt nicht mal mehr der hinterletzte Depp drauf rein, wenn er den Text auch noch selber in ein Browserfenster kopieren muss. Wenn er dann noch, wie bei dir, den Strichpunkt nach http in einen Doppelpunkt ändern muss wird das nix mehr.... :rolleyes:

spark schrieb:
Und wenn man schon dieses, mittlerweile total ausgelutsche, Funspiel reinbringt, dann doch bitte nicht die URL offen stehen lassen sondern als anklickbaren Text machen. Sonst fällt nicht mal mehr der hinterletzte Depp drauf rein, wenn er den Text auch noch selber in ein Browserfenster kopieren muss. Wenn er dann noch, wie bei dir, den Strichpunkt nach http in einen Doppelpunkt ändern muss wird das nix mehr.... :rolleyes:

das mit dem strichpunkt war ich, damit die urls nicht als klickbare urls angezeigt werden, seine singatur siehts im original direkt über mir.

achso (falsch verstanden?) nein, das ist nicht mein diebspiel, hab mich bloss über champs signatur gewundert aus der die offenen URLS stammen..,..

Nee, das ganze Posting war an Freeride-Champ gerichtet! :)
Das mit dem Strichpunkt stimmt....aber die offenen URL's sind trotzdem doof. ;)

Die optimale Federgabel wär doch wohl mal ne Rock Shox pike gewesen ! Und der kauft sich ne nicht funktinoierende Dirt Jam marzocchi kann man doch eh nur shiver, 66 und 888 kaufen aber die günstigen... zu schwer und zu schlecht !

Zurück