Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SonX schrieb:habt ihr schonmal die selbe erfahrung, dass dieser abnehmbare bügel, mit dem man die hfx 9 am rahmen befestigt, gefehlt hat?
zum kotzen!
SpongeBob schrieb:Grundsätzlich wird bei Hayes beides getrennt verkauft. Also Adapter und Bremskolben![]()
klar dass hayes, wie auch andere hersteller ihre produkte verkaufen wollen. Aber vor allem wollen die ihren namen/image nicht beschädigen. unseriöse händler werden sehr schnell von hayes, wie auch von jedem anderen markenartikel-lieferanten aus der händlerliste entfernt.free-for-ride schrieb:laden hayes melden, habe gehört die beliefern den laden dann nicht mehr oder mahnen die ab. weiß aber nicht obs stimmt, hab ich nur gehört und so recht vorstellen kann ichs mir nicht, hayes will ja auch verkaufen
free-for-ride schrieb:manche unseriösen händer verkaufen ohne adapter um den anschließend gesondert
zu verkaufen. heißt sie entnehmen den adapter aus dem karton
mein rat umtauschen wenn nicht in der beschreibung darauf hingewiesen wurde
geht schon fast richtung betrug, den laden sollte man(n) beukotieren
laden hayes melden, habe gehört die beliefern den laden dann nicht mehr
oder mahnen die ab. weiß aber nicht obs stimmt, hab ich nur gehört
und so recht vorstellen kann ichs mir nicht, hayes will ja auch verkaufen