Fehler bei Installation

domip2

...
Registriert
4. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hallo,
Immer wenn ich gta san andreas installieren will kommt bei der hälfte:

data3.cad ist fehlerhaft.
was soll ich tun?
kann mir vllt jemand die datei senden?
 
ist orginal... putzen bringt nix, hab keinen kassenzettel mehr.... kann mir vllt. jemand die datei schicken oder so.... ich will gta ham^^
 
Nen aussagekräftigerer Threadtitel würde sicher auch helfen Dein Problem schneller zu lösen.

Vorschlag:
"Suche data3.cad von gta san andreas - meine ist kaputt"
 
Probier mal die CD/DVD in nem anderen Laufwerk bzw. Brenner aus. Die Fehlerkorrektur ist je nach Laufwerk sehr unterschiedlich. Eins liest bereits Fehler, wo das andere noch alle Daten einwandfrei lesen kann.
Ist die Datenseite (also nicht die Labelseite) sehr stark verkrazt ?! Es gibt sog. Reparatursets. Da wird die Oberfläche zunächst leicht angeraut und mit einer Spezialpolitur hinterher poliert.
 
habe dasselbe problem. habe auch versucht gta mit brenner zu installieren. installation kommt zwar viel weiter, bricht aber dennoch ab. diesmal wegen:
Component:audio
Datei: F:\data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
Was soll ich nur machen??? :heul:
 
meine gta-cd is so übelst verkratzt, dass mans nich mehr installieren kann..bleibt glaub ich auch an besagter datei hängen..das könnte vllt bei dir auch der fall sein
 
ja hast wohl recht. ich habe auch an computer bild spiele geschrieben die hab eben geantwortet, dass ein fehler bei der crc-prüfung meistens bedeutet, dass das medium beschädigt ist:(
 
Zurück
Oben Unten