Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine 2,35er Ice Spiker Pro haben bereits die ersten 120Km runter. Bei festgefahrenen Strecken ud Eis sind sie gut, aber wenn es schneematschig wird, und tieferer Schnee rutscht er leider schon deutlich in Kurven weg.....
glaub da ist das Profil nicht ideal.....Profil ala Swamp Thing oder Muddy Mary mit Spikes wär vielleicht was - aber den idealen Spike für mich gibts wohl noch ned.

Heute mag ich nicht, habe gerade wetterbedingt ein kleines Motivationsloch. (Obwohl es heute wahrscheinlich um Klassen besser zum Biken geht als vergangenen Dienstag).
Grüße, Anselm

ich hab eine neue Variante/Alternative des Niteridens entdeckt:
Bikelampe ans Hirn, Bretteln an die Füße, Stecken in die Hände
und 20km in Kreis rumrennen....

Im Kreis rumrennen tu ich doch schon den ganzen Tag, da muss abends was anderes her![]()

war schon 2 mal mit euch unterwegs ist allerdings schon gute 1-1,5 Jahre her. Bin Student an der Uni der Bundeswehr(in neubiberg) und fahre nen nen Canyon AM 7.0Wo wär's denn hingegangen...?... Hat jemand Lust am morgigen Sonntag die AH-Runde mitzufahren?
Wo wär's denn hingegangen...?
Bin zum Wörthsee und habe den umrundet (also quasi Dein Heimrevier).
Allerdings war ich etwas voreilig und habe am Freitag meine Spikes gegen Sommerreifen getauscht. Im Wald war es teilweise a...glatt, besonders heftig war es zwischen Steinebach und Wessling (Weg östlich der S-Bahn).
Landschaftlich war es allerdings ein Hochgenuss: Strahlender Sonnenschein, super Gebirgsblick und leckerer Cappuchino beim Raabe direkt am Wasser...
Grüße, Anselm

Mist!Bin zum Wörthsee und habe den umrundet (also quasi Dein Heimrevier).
Allerdings war ich etwas voreilig und habe am Freitag meine Spikes gegen Sommerreifen getauscht. Im Wald war es teilweise a...glatt, besonders heftig war es zwischen Steinebach und Wessling (Weg östlich der S-Bahn).
Landschaftlich war es allerdings ein Hochgenuss: Strahlender Sonnenschein, super Gebirgsblick und leckerer Cappuchino beim Raabe direkt am Wasser...
Grüße, Anselm