Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Nachdem das Wetter bei uns gar nicht schön werden will und im Vinschgau
der pure Sonnenschein herrscht und viele Trails bereits fahrbar sind spiele
ich mit dem Gedanken, nächstes WE einfach mal schnell runterzufahren.
Angedacht hab ich, am Samstag sehr früh zu starten und dann mit einer
Übernachtung ein tolles Bike Wochenende zu erleben.
Vielleicht geht´s ja dem Einen der Anderen so wie mir, dann einfach melden.

Interpretiere ich die Kommentarflaute richtig, dass es nicht so richtig viele Interessenten für eine Dienstagsausfahrt gibt? Bin selber nicht 100%ig heiss drauf, aber eigentlich sind die Waldwege in ganz ordentlichem (auch nicht-Spike tauglichen) Zustand und so viel solls ja nicht mehr draufschneien. Oiso, kriegen wir was zusammen?

Prinzipiell würde es schon gehen, aber meine Motivation oszilliert gerade um die Nulllinie...

Insofern hätte ich keinen Schmerz wenns heute ausfallen würde.

Grüße, Anselm

Just for info: Am morgigen Sonntag startet wieder die Altherrenrunde in Gauting.
Treffpunkt: Keltenweg 1, pünktlich um 09.30 Uhr.
Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt.

Grüße, Anselm

Hallo Moritz,
für morgen ist Regen angesagt.

Wann und wieviel dann tatsächlich runterkommt, bleibt abzuwarten.

Aktuell ist es "relativ" trocken, ich würde aber trotzdem eine Plane/alte Decke ins Auto legen...

VG, Anselm

Guten Morgen Simona,

Anselm fällt wohl wegen Lichtlosigkeit aus (nicht verwechseln mit Lustlosigkeit). Aber wenn ich nicht alleine radeln muss bin ich natürlich dabei. Da es ja jetzt noch früh in der Woche ist: Überwindet Euch doch alle mal und meldet Euch an: Ausfahrt

Grüße,

Jörg

Ja, habe Samstagnacht mein Licht endgültig geschrottet, nachdem Simonas "Gummilösung" über ein Jahr gut gehalten hatte.
Habe aber gestern schon Ersatz bestellt, werde ich hoffentlich bis Donnerstag haben, dann bin ich wieder Nightride-fähig.
Ich komme aber gerne am Dienstag mit zum Abschlussbierchen, damit Ihr nicht vollends vergesst wie ich aussehe :-)

LG, Anselm

Hallo Moritz,
das wurde doch schon ein paar mal gepostet - ich habe auch keine GPS Daten, aber die braucht's auch nicht, weil es nur eine Würmbrücke in Gauting gibt. Findest Du auf jeder Karte, alternativ kannst Du auch nach dem Fahrradgeschäft Rad(t)los suchen, das ist direkt bei der Brücke.

Häng' Dich rein und komm!

Bis dann,

Jörg

Kein Problem Daniel, habe inzwischen ZWEI neue Lampen zum Testen.
Werde zumindest eine heute Abend dabei haben...

@Jörg bzw. Marieke: Kein Bedarf (s.o.), trotzdem herzlichen Dank für das Angebot!

Apell an Marieke und andere MTB-Amazonen: Gebt Euch einen Ruck und fahrt wieder mit - wir brauchen noch charmante Unterstützung!
Zumal sonst Simona als einziges Mädel die Jungsrunde aufmischen muss...

Bis denn dann,
Anselm

Zuletzt bearbeitet:
:( war aufgrund eines navigationsfehlers erst um 18:35 da hab aber leider keine mountainbiker mehr gesehen(evtl auch am falschen ort geguckt?) :( mensch das ist ja ne schwere geburt :D hoffentlich klappts nächstes mal

p.s. ich sollte erstmal annem sonntag wenns hell ist wieder mitfahren evtl find ichs dann besser

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wir haben bis um 18.37 Uhr gewartet, dann wurde es uns zu kalt.
Sorry dass es nicht geklappt hat, aber die Saison ist ja noch jung ;)

Bis zum nächsten Mal,
Anselm

Hallo Moritz,

kein Problem - für so einen Fall (weite Anfahrt und 5 Minuten zu spät) geben wir ja auch immer die Handynr. an, so dass Du kurz durchklingeln kannst damit wir wissen das Warten lohnt noch. Die Anderen 5 Minuten warten lassen ist nichts, was man nicht durch eine anschließende Runde Freibier wieder ausbügeln könnte :D

Bis zum nächsten Mal.

Jörg

Zurück