Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus Thomaso,
"offiziell" bis 18.00 Uhr, allerdings ist Markus oft noch bis 18.30 Uhr da.
Was brauchst Du denn?

Grüße, Anselm
 
Ich baue für den Stepke von einem Kollegen ein Rixe-Hardtail neu auf und brauche noch ein wenig Kleinkram:
- Schutzblech vorne hinten
- den Stecker vom Shimano-Naben-Dynamo
- Licht vorne
- Bremsbeläge V-Brake HR von Promax
- Getränkehalter in schwarz
- Griffe in schwarz
- Klingel in schwarz

so, daß sollte es gewesen sein :)

VG
Thomas
 
@Isartrails: Leider ja, und daran wird sich auch die kommenden 6 Wochen nichts ändern (wir fahren meist bis um 21.00 Uhr +/- 15 Minuten).

@THB69er: Das meiste müsste er vorrätig haben, Du darfst allerdings keine Sonderpreise erwarten. (Der Laden ist eher im sportlichen High-End Segment angesiedelt). Aber schau einfach selbst...

Bikergrüße,
Anselmo
 
Hi zusammen,

oute mich mal als Schönwetterfahrer und bin raus für heute :cool:......
(Finde seid dem Umzug meine komplette Regenausrüstung nicht mehr :heul:)

Viel Spaß Euch bis zum nächsten mal.

VG
Thomas
 
Regen? Bei uns isses seit Tagen staubtrocken ;-)
Ja, nee, die paar Tropfen heute morgen hatte ich bestellt damit die Trails etwas griffiger werden. Bis heute Abend wirds wieder schön - versprochen! ;)

Grüße, Anselm
 
War gestern wieder eine kurzweilige (fast) regenfreie Ausfahrt.

Da ich kommenden Dienstag nicht im Lande bin, werfe ich mal folgende Frage in die Runde: Wer hätte Zeit & Lust nächste Woche den "Guido" zu machen?
Die Stammfahrer kennen ja die Strecken inzwischen genausogut wie ich. Also: Raus aus der Deckung!

Grüße,
Anselm
 
Ja super, danke Simona!
@all: Lasst Simona nicht hängen und meldet Euch zahlreich!

Schöne Grüße und "Buenos A(E)ires"*
Anselmo

*(Argentinisch für "Frohe Ostern")
 
hier hab ich in der AZ gefunden, ist vielleicht ganz interessant
 

Anhänge

  • bußgeldkatalog.jpg
    bußgeldkatalog.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 49
Danke Clemens, ist tatsächlich interessant.
Ganz besonders krass sind die Strafen für "Rotlichtverstöße", beruhigend dagegen die 10 EUR bei "Gesperrte Straße gefahren" (Stichwort Trailsperrrung).

Grüße, Anselm
 
Ich war immer der Meinung, daß es für einen Führerscheininhaber dieselbe Strafe hagelt als wenn er mit einem Auto unterwegs wäre.(Rotlichtverstoß)

Am besten bleibt man da, wo das Bike hingehört, dann gibt´s auch keine Probleme mit den Grünen.
 
Soweit gut, allerdings bin ich gerade noch ein bischen unmotiviert.
Mir hängen nämlich noch 9 Tage Finale Ligure etwas nach. Deshalb würde ich morgen lieber "spontan dazustoßen".
Wer traut sich und stellt einen Termin ein? Freiwillige vor!

Grüße & evtl. bis morgen,
Anselm
 
Ah, Du warst der einsame Radler, der am Dienstagabend vorne stand?
(Wurdest vom hauseigenen Nachrichtendienst registriert).

Sorry, ich war hochgradig unmotiviert, beim nächsten Mal wieder.

Tipp: Betreibe doch einfach "Jugend forscht" entlang der Würm Richtung Starnberg, die Trails dort sind nicht schwer zu finden. Genau so habe ich nämlich vor 15 Jahren auch angefangen.

Grüße, Anselm
 
Hallo Krailinger,
wenn du lust hast kannst du ja am Samstag beim ADFC eine MTB Tour mitfahren (siehe Thread: das ADFC MTB Tourenprogram ist online).
Treffpunkt wäre der Samstag um 10:00 Uhr am Bahnhof in Gauting
Anmeldung nicht erforderlich, aber die Teilnahmebedingungen beachten

Gruß

Ricardo
 
Zurück
Oben Unten