Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus Horst,
nein der Treffpunkt ist in Gauting "westlich der Bahn". Genauere Koordinaten schicke ich Dir per PN.
Leider schaut es wettertechnisch nicht so gut aus, es soll (kräftig) schneien bzw. regnen. Aber egal, die Gautinger Sonntagsfahrer sind wetterfest, die "AH-Runde" findet immer statt...

Grüße,
Anselmo

Ja, war doch wieder ganz nett gestern!
Auch wenn man bestimmte Streckenabschnitte nicht als Radtour sondern eher als "Schneeschuhwandern ohne Schneeschuhe" bezeichnen konnte.
Egal, Hauptsache an der frischen Luft!

Servus und nicht zu anstrengende "narrische" Tage wünscht,
Anselm

Tja, laut aktuellem Arbeitsplan wird Nachmittags aber leider immer gearbeitet :)

Nächste Woche habe ich aber auch abends keine Zeit, die folgende Woche bin ich erstmal in Finale Ligure zum Biken und dann, dann können wir eigentlich wieder die Dienstags - Runde um 18:30 Uhr in Gauting starten!

Gruß

Daniel

servus gibts aus der gegend auch freerider bzw downhiller ?

wer bock hat kann sich ja mal melden sind eine gruppe von 5 freeridern/downhillern in gilching die auch ein paar local spots haben

und immer lust auf neue nette leute haben

mfg michi

Servus Michi - und alle anderen hier.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich wär im Moment etwas vorsichtig, was solche Sachen betrifft... Siehe Nachbarlandkreis und Nachbar-Threads...

Gerhard

naja bei uns läuft das aber ziemlich gut alles mit dem grundbesitzer und förster abgesprochen hat keiner ein problem damit

ist halt auch ein secret spot und wird nicht an die große glocke gehangen

ist halt schade um den bombenkrater da lief das halt alles ganz anders

Trotzdem sollte man das Thema nicht öffentlich breittreten...
Wenn der Spot der ist, den ich vermute, dann kann ein böse gesonnener Beamter damit ganz schnell schlussmachen, leider.

Ich würde empfehlen, das Thema wenn dann vor Ort zu diskutieren, keinesfalls aber Details um die Örtlichkeit zu verbreiten.

Auch wenn das Wetter heute noch nicht so überzeugend aussieht bin ich dafür das wir das Thema AWB mal wieder aufgreifen und uns überlegen ab wann wir die Dienstags- und Donnerstagsrunden wieder starten wollen.

Eigentlich könnten wir doch am Donnerstag mal eine eine kleine Auftaktrunde um 18:30 am gewohnten Treffpunkt starten. Hat jemand Lust?

Gruß

Daniel

Auch wenn das Wetter heute noch nicht so überzeugend aussieht bin ich dafür das wir das Thema AWB mal wieder aufgreifen und uns überlegen ab wann wir die Dienstags- und Donnerstagsrunden wieder starten wollen.

Eigentlich könnten wir doch am Donnerstag mal eine eine kleine Auftaktrunde um 18:30 am gewohnten Treffpunkt starten. Hat jemand Lust?

Gruß

Daniel

Ich bin auch gerne wieder dabei.
Werde aber leider immer erst kurzfristig zusagen können.

vg
Hans-Peter

@ Ginat XTC,
Wau - Du und Anselmo hat ja im WP nochmals richtig zugeschlagen - aber mit "finale" ja auch kein Wunder!
Vielleicht nehmt Ihr mich ja mal beim AWB mit, dann wird daraus eine richtige Altherrenrunde!:D
Hoffentlich fahrt Ihr mich dann nicht in Grund und Boden:daumen:
Schöne Woche
Ernst

Bei dem Training dass Du im Winter hingelegt hast werden wir Dich wohl kaum abhängen können :)

Ansonsten ist natürlich jeder gerne willkommen. In der Gruppe machts halt einfach mehr Spaß!

Wau - Du und Anselmo hat ja im WP nochmals richtig zugeschlagen - aber mit "finale" ja auch kein Wunder!

Kermit16 war in Finale auch dabei, warte bis der seine Punkte eingetragen hat, dann kommen wir vielleicht noch unter die ersten 200 :daumen:

Ansonsten: Donnerstag klingt gut, Wetter soll super werden. C U there!

Grüße,
Anselmo

Da das Interesse am Donnerstag für den Gautinger "Afterwork Saisonstart" offensichtlich größer ist als gedacht, habe ich einen Termin angelegt. Wer am Don. mitfahren will, bitte einfach hier eintragen (oder einfach pünktlich da sein):

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8097

Ansonsten wissen wir nicht, wer schon da ist und auf wen gewartet werden muss.

Noch was: Wer hat, bitte Licht mitnehmen.

Grüße und bis Donnerstag,
Anselmo

Servus

würde mich gern eurer Runde anschließen, fährt eigentlich jemand von euch aus der Müchner City direkt mit dem Bike zum Treffpunkt? Ich würde dann vom Stachus starten.

@IceQ2001
hallihallo, bei mir wird es zwar noch drei/vier Wochen dauern, bis ich nach Feierabend auch mal wieder bei dieser Runde mitfahren kann, aber würde dann auch von München aus losradeln. Bin allerdings Nähe OEZ, aber evtl. können wir uns da mal zsam tun, würde mich zumindest sehr freuen.

Zurück