Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Wenn im Würmtal am Wochenende was zusammen geht, würd ich mitkommen.
O-gau normal gerne, nur sind meine "Schwiegereltern" zu Besuch, und da kann ich nicht nen ganzen Tag weg.

Noch was!!

Hab noch ein Appartement für vier Personen für MTB-Testival in Latsch vom 15.-18. Oktober bekommen mit Plätzen natürlich fürs testival. Das ganze paket pro Person ungefähr 220,- Euro. Würde gerne hin und such noch gleichgesinnte. Das spannende, schönes warmes Wetter, super Trails, Gondel und andere Shuttle und das ganze 2010er Material der Hersteller zum freien Trailheizen.
Im moment sind noch zwei Appartementplätze frei.

Meldet euch bei Interesse unter: [email protected]
Muss aber schnell zu oder absagen, deshalb wenn dann bitte schnell melden.

Hallo beinander,
also: wir fahren am Sonntag nach Oberammergau. Mit von der Partie sind Giant XTC, Geisterfahrer77 und meine Wenigkeit.

Am Samstagnachmittag machen wir nochmal Gautings Wälder unsicher (Freeride-Übungstour, also nix für Anfänger).
Treffpunkt ist am Samstag um 14.00 Uhr in Starnberg am Gasthof zur Schießstätte, Hofbuchetstraße 4 (48.013468,11.34023).
Übrigens: Daniel und ich starten in Gauting. Wer will, kann also auch schon ab Gauting mitfahren.

Schöne Grüße,
Anselm

Hallo beinander,
also: wir fahren am Sonntag nach Oberammergau. Mit von der Partie sind Giant XTC, Geisterfahrer77 und meine Wenigkeit.

Am Samstagnachmittag machen wir nochmal Gautings Wälder unsicher (Freeride-Übungstour, also nix für Anfänger).
Treffpunkt ist am Samstag um 14.00 Uhr in Starnberg am Gasthof zur Schießstätte, Hofbuchetstraße 4 (48.013468,11.34023).
Übrigens: Daniel und ich starten in Gauting. Wer will, kann also auch schon ab Gauting mitfahren.

Schöne Grüße,
Anselm

wann in gauting ?

Hallo Anselm,

bin dann morgen ab Gauting dabei. Nach den "Erfahrungen" vom letzten mal auch mit Schonern und FF-Helm.
Die langen Pins in den Pedalen sind auch drin, nun kann kaum noch was schiefgehen...

Gruß
Daniel

Melde mich wohlbehalten aus Ogau zurück, war sehr spaßig.
Wer da auch noch mal hinwill - hier ein paar Eindrücke: [ame="http://www.vimeo.com/6439085"]Oberammergau on Vimeo[/ame]

Morgen steht wieder die übliche Dienstagsrunde an, diesmal geht es über Forstwege und *einfache* Trails an den Maisinger Weiher und zurück.
Interessenten bitte hier eintragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9256

Grüße und bis morgen,
Anselm

Hui... da wird mir vom Zuschauen schon ganz schwindelig...

Wann wolltest du uns so weit haben, dass wir mit dir so was fahren können? :D

Servus zusammen,

möchte mich gerne heute Abend bei der Feierabendrunde anschließen.
Hoffe mein Lampenakku hat den Sommer gut überstanden.

Bis naher!
Gruß

Der Lindener

Ich bin leider erkältet und werde daher heute nicht fahren gehen...

Aber die Teile für die neue Kettenführung habe ich gerade bestellt! Hoffentlich passt auch alles.

Weihnachten im Oktober!
An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen und lieben Dank für Euer gestriges Geschenk.
Ich bin immer noch sprachlos und freue mich riesig - das war echt nett von Euch!
Besonderen Dank an Dirk und Oli für die Durchführung.

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, das gar nicht verdient zu haben, da ich sämtliche Aktivitäten aus purem Egoismus mache. (D. h. mit netten Leuten biken, bei Fahrtechnikkursen Rookies schikanieren, etc.)

Oder habt Ihr mir die Laufräder nur geschenkt, weil ich immer so langsam bin und Euch obendrein die schlagende Bremsscheibe nervt? ;););)

Egal, wie auch immer: Ihr habt mir echt eine große Freude gemacht. Ich werde mir was einfallen lassen, wie ich mich revanchieren kann...

Liebe Grüße, Anselm

Hallo Freunde des gepflegten Freireitens:
Oliver und ich starten heute Nachmittag zu einer Trail- und Freeride-Ausfahrt im Würmtal.

Treffpunkt ist um 16.00 Uhr in der Starnberger Straße 15 in Gauting.

Wir werden das schöne Wetter nutzen um einige neue Linien abzureiten und ein paar Trails abzusurfen.
Wer mitfahren möchte, bitte kurz Bescheid geben.

Grüße,
Anselm

Würde ja gerne... aber bei mir hat sich gestern Abend noch rausgestellt, dass mein Steuersatz ne Macke hat (unterer Kunststoff-Dichtring hats erwischt) :(

War ne sehr schöne Runde gestern Abend!
Ihr seid ne tolle Truppe.
Ich komme gerne mal wieder mit, wenn ich darf.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Hallo Freunde des gepflegten Freireitens:
Oliver und ich starten heute Nachmittag zu einer Trail- und Freeride-Ausfahrt im Würmtal.

Treffpunkt ist um 16.00 Uhr in der Starnberger Straße 15 in Gauting.

Wir werden das schöne Wetter nutzen um einige neue Linien abzureiten und ein paar Trails abzusurfen.
Wer mitfahren möchte, bitte kurz Bescheid geben.

Wie schauts denn da so mit dem Schwierigkeitsgrad aus?

Für blutige Anfänger isses nix, aber man muss auch nicht Bobby Root sein um mitfahren zu können.
Laut Singletrailskala würde ich sagen: Maximal S2, evtl. eine S3-Stelle.
Die muss man aber nicht fahren (einfach stecken lassen oder Chickenway nehmen).
Guckt Ihr hier:
http://www.singletrail-skala.de/

Bis später,
Anselm

@anselm:
ob egoismus oder altruismus sei mal dahingestellt....
verdient hast dus in jedem fall!!!!

im übrigen stammen idee und durchführung von dennis!
wir haben lediglich "geliefert" ;)

hab leider grad keinen formidablen freerider bei der hand ;) sonst wär ich natürlich total gern dabei.
viel spass beim biken

cu

Äh Junx, nur mal eben zur Erhöhung der Meinungsvielfalt:
Oli und ich hatten lose besprochen am Wochenende 24./25. Oktober nach Bischofsmais in den Bikepark zu fahren.

Hat jemand Lust? An diesem Wochenende ist Saisonabschluss in Bischofsmais und es wäre toll, wenn wir nochmal gemeinsam den Geiskopf rocken würden...

Weitere Infos findet Ihr hier:
www.bikepark.net

Grüße, Anselm

Zurück