Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Badepause klingt gut - morgen soll's ja wieder heiss werden. Wo gehen wir denn dann jetzt hin? Mal in die Pizzeria Carmine?
habt ihr die Walchenseefeierabendrunde gut überlebt ?
Überlebt schon, aber das hat mir doch ziemlich meine Grenzen aufgezeigtständig diese Steigung mit quasi null Erholungsphasen..
die letzte Rampe vor der Kotalm habe ich dann geschoben...
Das nächste Mal werden wir aber wohl auch noch hoch zum Sachenbachtrail fahren - ich war das letzte mal ja mit meiner Tochter auf dem Fieberkapellweg und da mussten wir viel schieben, deswegen wollte ich ihn einfach nochmal fahren - lohnt sich aber wirklich nicht so sehr.
du weißt schon dass die letzte Rampe vor der Kotalm so sinnlos ist wie ein Kropf ?
da gibt es eine superschöne Variante auf Waldboden
und das zu 99% fahrbar und mit minimaler Steigung
Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich morgen abend mitfahren.
Wäre nett, wenn Ihr mir den Treffpunkt mitteilt. Wegen Urlaub habe ich mein Handy allerdings umgeleitet. Aber eine PN hier im Forum würde ich sehen.
Jetzt wo Du's sagst - Also an der Dreierkreuzung nicht rechts sondern gradaus und dann nach ca. 500m rechts rein, oder?
Und Wanderschuhe hab' ich sowieso immer an![]()
Samtag Nachmittag gehe ich auf die Bike Expo.
Auf der Bike Expo gibts nichts zu kaufen. Letztes Jahr hat nur Buff ein paar Stoffschläuche vertickt.