Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hi Philip,
ok, fein. Fullface und Schützer brauchst Du definitiv nicht.
Die nächste Ausfahrt ist am Dienstag geplant, näheres dann hier im Thread.

Schöne Grüße,
Anselm

Hallo Freunde,
auch wenn der Wetterbericht nicht gerade optimal ist, plane ich morgen eine Afterwork-Runde.
Wenn es morgen Nachmittag wirklich regnen sollte, können wir den Termin immer noch kurzfristig verschieben.

Hier geht's zum offiziellen Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12702

Schöne Grüße,
Anselm

Zuletzt bearbeitet:
Servus beinand,
ich hätte auch großes Interesse gerne mal bei euch mitzufahren.
Wie verläuft denn immer eure Tour genau? Ich bin wohnhaft in Sendling / Waldfriedhofviertel.
Viele Grüße und an guadn Durst morgen ;)

Es sind immer verschiedene Strecken, so etwa 30-35 km Länge und max. 300 HM.
Komm einfach am Dienstag vorbei und schau's Dir an.

VG, Anselm

Ok, danke schonmal.
Bin im Klinikum tätig und muss mal kucken wie's zeitlich ausgeht.
Wo trefft ihr euch? Wann?
Fully / Hardtail?
Griaz & Danke

Treffpunkt ist immer Dienstags um 18.25 Uhr an der Würmbrücke in Gauting (steht immer auch im Last Minute Biking-Termin).
Fully, Hardtail oder Starrbike ist wurscht - nimm einfach ein Rad das geländetauglich ist. Ich fahre eigentlich immer mit meinem Hardtail.

Servus,
Anselm

Hallo Freunde,
ich würde für diese Woche gerne einen Termin einstellen. Da zwar das Wetter ab morgen schön werden soll, es aber "von unten" noch sehr nass sein dürfte, bitte ich um folgende Entscheidung:

Wer könnte denn auch am Mittwoch oder Donnerstag?

Ich würde dann entsprechend der Mehrheit den Termin setzen.

Schöne Grüße,
Anselm

Kann nur morgen aber würde dann halt mal die nächste Zeit dazustoßen
@katze007 - yep, Großhadern, können wir gern machen mit treffen davor.

Ich und meine bessere Hälfte könnten am Mittwoch als auch Donnerstag. Da das Wetter an beiden Tagen recht aehnlich sein soll, würde ich den Donnerstag bevorzugen, da die Trails dann schon ein wenig trockener sein werden als am Mittwoch. Happy Trails!

Ok, knapper Mehrheitsbeschluss - es wird der Mittwoch! Außerdem sieht aktuell der Wetterbericht für Donnerstag nicht mehr ganz so rosig aus.

Hier geht es zum Termin, wer möchte, bitte eintragen.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12702

Schöne Grüße & bis morgen,
Anselm

YESSS - Bin dabei. Bringe noch einen Mitfahrer mit, der hier im Forum nicht am Start ist.

EDIT:
Ist die Würmtalbrücke nähe "Münchener Straße 6"?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Ist die Würmtalbrücke nähe "Münchener Straße 6"?

Ja, ist ganz in der Nähe. Die richtige Straßenbezeichnung lautet "Zur Sägmühle 2". Das findet aber kein Navi, ich habe es mit Mühe und Not geschafft, die Straße wenigstens in Google Maps eintragen zu lassen.

Bis morgen,
Anselm

Hallo zusammen, wer hat denn am morgigen Lust & Zeit für eine Ausfahrt? Gebt kurz Bescheid, ich stelle dann einen Termin ein.

Grüße und evtl. bis morgen,
Anselm

Zurück