Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ahrg, Mist, kommt von "blindem" Copy & Paste, danke Vic für den Hinweis.
Obwohl: Da bin ich ja in guter Gesellschaft, ist Herrn v. G. und Frau S. auch schon passiert ;-)

LG, Anselm

@isartrails: Hm, gehagelt hat es hier noch nicht, das können sich offensichtlich nur die reichen Wörthsee-Gemeinden leisten :D

Aber prinzipiell muss ich (zähneknirschend) beipflichten: Es hat gerade ein respektables Gewitter gegeben. Aktuell schüttet es nur noch und von Süden/Südwesten wird es heller.

Allerdings ist Skepsis angeraten. Deshalb warte ich noch bis kurz vor 17.00 Uhr ab und entscheide dann, ob wir heute Abend fahren oder nicht.
Wem das zu spät ist, bitte melden.

Patschnasse Grüße,
Anselm

Wettermeldung 17:00 Uhr, Gauting:
Aktuell ist es (von oben) trocken im Westen ist sogar eine Wolkenlücke zu sehen.
Allerdings traue ich dem Frieden nicht und zumindest "von unten" wird es sehr nass.
Deshalb mein Vorschlag: Lasst uns die Ausfahrt verschieben, wie siehts mit morgen (Mittwoch) aus?

Ja, ja, dafür haben die feinen Herrschaften wieder Geld! Aber für einen gescheiten Bohlendamm zwischen Walchstadt und Steinebach reichts dann wieder mal nicht... ;)

Ja, ja, dafür haben die feinen Herrschaften wieder Geld! Aber für einen gescheiten Bohlendamm zwischen Walchstadt und Steinebach reichts dann wieder mal nicht... ;)
Very Off Topic: Wie mir zu Ohren gekommen ist, haben sie nichtmal mehr Geld, um den von Lizenzentzug (Brandschutzauflagen) bedrohten Augustiner (Strandbad Fleischmann) zu retten. Der Pächter des Traditionslokals muss wohl im Oktober die Segel streichen und die Gemeinde, der Grund und Gaststätte gehören, ist so klamm, dass sie das Lokal nicht renovieren lassen kann. Jetzt geht die Angst um, dass sich ein solventer Privater das Sahnestück unter den Nagel reißt.

Was den gewünschten Bohlenweg zwischen Walchstadt und Bachern anbelangt, solltest du dich bei den hiesigen Rotariern beschweren, die seit einigen Jahren schon groß das Maul aufreißen, was sie alles für die Allgemeinheit zu Tun gedächten, aber in Wirklichkeit nicht den A.... in Bewegung bringen. Alles Papiertiger, gscherte.

Das mit dem Augustiner am Wörthsee ist eine Riesensauerei. Insbesondere der Wirt, Kurt Beiersdorf, ist in den A.... gekniffen. Dem wurden nämlich erst nach Abschluss des Pachtvertrags die Brandschutzmängel offenbart.

Aber ich habe das Gefühl, dass in der Causa noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Allerdings hat Kurt mit der ganzen Geschichte schon abgeschlossen.

Grüße, Anselm

Hallo Simona,
ich hätte schon Lust, habe aber tagsüber einen Termin in deer Nähe von Ingolstadt und weiß noch nicht ob ich rechtzeitig zurück bin.
Schick mir doch mal deine Handynr. per PN, dann kann ich dir tagsüber Bescheid geben, ob es bei mir klappt.

Viele Grüße

Richard

Ich habe jetzt mal einen Termin für morgen eingestellt. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Schlammtreter finden...

Hallo Freunde, angesichts der aktuellen "Bodenfeuchte" wird es diese Woche nix, zumal ich am Donnerstag nach Latsch/Vinschgau abschwirre.
(Hat jemand Lust mitzukommen? Habe noch Platz im Auto.)

Allerdings sollte es Don. oder Fre. schon wieder gehen, lasst Euch also nicht von meiner Abwesenheit bremsen.

LG, Anselm

Hallo Freunde der gepflegten Ausfahrten,
heute ist es leider noch ein wenig feucht (von unten und evtl. oben), deshalb würde ich gerne die Afterwork-Runde auf morgen verschieben.

Wer wäre denn dabei? Gebt kurz Bescheid...

Bikergrüße,
Anselm

Zurück