Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Da ich gerade wenig Zeit habe, diesmal ohne Termin: Morgen findet wieder die übliche Ausfahrt um 18.25 Uhr statt.

Grüße,
Anselm

Servus Richard,
ja, morgen wie immer um 18.25 Uhr. Termin stelle ich später ein.
Bitte Licht nicht vergessen, es wir leider bereits um 20.30 Uhr dunkel...

Grüße & bis morgen,
Anselm

@JAY-L: Ja, finde ich auch!
Allerdings wird normalerweise bei uns nicht so "geballert" und der Trailanteil ist auch etwas höher.
Gestern mussten wir aber die gefühlt 45 km in drei Stunden unterbringen, was zwangsläufig zu einem höheren Tempo geführt hat.

Bikergrüße,
Anselm

Zuletzt bearbeitet:
@hpfxxde & @YelloBelly: Seid Ihr gestern noch gut heimgekommen?
@DaBua: Hast Du es noch rechtzeitig in die Nachtschicht geschafft?

Lief alles bestens! Mein Kollege hat halt ein Herz für Biker.
Allerdings kam ich etwas schwerer als sonst aus meinem Bürostuhl! ;)

Beste Grüße und bis bald!

Sorry für's Tempo, da sind wohl 29 Pferde durchgegangen ;)
Dafür war ich zwischdurch auch zwischendurch "schnell" vom Rad.
War trotzdem schee!
Grüße,
CC.

Ich fand das Tempo dem Wetter angemessen :-) Die 29er rollen aber auch einfach zu gut...

An die Herren mit den Loggern: Hat einer mal die GPS Daten der letzten Touren für mich?

Sorry für's Tempo, da sind wohl 29 Pferde durchgegangen ;)
Dafür war ich zwischdurch auch zwischendurch "schnell" vom Rad.
War trotzdem schee!
Grüße,
CC.

sah zumindest aus der Nahaufnahme spektakulär aus deine Abgänge.....solange du dir nicht weh getan hast....bekommst du von mir die Haltungsnote 9,9 :lol:

jaja so ein Hochrad :D

sah zumindest aus der Nahaufnahme spektakulär aus deine Abgänge.....solange du dir nicht weh getan hast....bekommst du von mir die Haltungsnote 9,9 :lol:

jaja so ein Hochrad :D

Danke. 9.9 ist mal gar nicht schlecht. Hab noch versucht zu lächeln und die Armbewegung etwas graziler zu gestalten... bin aber mit 9.9 zufrieden :D

Ist morgen jemand von euch unterwegs? Bin noch nicht sicher ob ich ne Tour fahre oder doch in Bikepark nach Spicak. Falls jemand Interesse haben sollte hätte ich da auch noch nen Platz im Auto.

Grüße, Florian

Zurück