Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Zusammen,

drei Tourvorschläge könnte ich anbieten:

1. Würmtaltrails

2. Durchs Würmtal nach Percha Beach mit Badeeinlage

3. Durch den Forstenrieder Park an die Isar und dann rauf bis an den Tierpark

Worauf habt Ihr Lust?

Gruß

Daniel

Morgeen!

mir ist egal ob 1 oder 2, aber an der isar war ich erst sonntag und die woche davor auch zweimal... (ausserdem ist machts für mich keinen sinn nach gauting mit dem auto und dann mit dem rad wieder in die stadt und dann wieder nach gauting zu fahren :) )

Wenn das Wetter passt machen wir folgendes.

Über die Würmtaltrails nach Percha Beach, einmal ins Wasser springen und dann über Wangen usw. zurück nach Gauting.

Gruß

Daniel

Tach Leute...

Bin wieder da.
Mit 420km und 16900hm in den Beinen.
Leider jedoch ohne mein Bike.
Na dem fanden ein paar Spagetti´s in Riva gefallen und nahmen es aus der verschlossenen TG des Hotels mit.
Also meins und das der Anderen.
Mal sehen wenn ich ein Neues hab und euch wieder begleiten kann.

Euer Carsten

War geil heute!

Ja, einmal möcht ich die Woche noch fahren...
Dann gehts erstmal 8 Wochen heim ins BGL, Arbeiten, basteln und gammeln.
Und mindestens zweimal pro Woche min. 2h Grundlagentraining. vielleicht bringts ja was...

Da mehr oder weniger realistische Vorhaben aktuell ja modern sind:
Bis zum Oktoberfest möcht ich gerne die A-See-Runde bis Andechs, an der ich beim erstenmal nach km 20 gescheitert bin, nochmal versuchen und schaffen.
Konkret gehts darum

Track: leider keiner, das Teil hatte irgendwie ein Problem mit dem Akku :(

Daniel: Wir hätten aufm Rückweg echt durchn Wald sollen!
Ich bin vom Bahnhof heim noch so ne halbe Stunde auf meiner (faden) Hausrunde durch die Wälder gefahren, hat echt Spass gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute...

Bin wieder da.
Mit 420km und 16900hm in den Beinen.
Leider jedoch ohne mein Bike.
Na dem fanden ein paar Spagetti´s in Riva gefallen und nahmen es aus der verschlossenen TG des Hotels mit.
Also meins und das der Anderen.
Mal sehen wenn ich ein Neues hab und euch wieder begleiten kann.

Euer Carsten

Ach du sch... darf man wissen welches Bikehotel das war? dann werde ich das meiden? Hattest du es angeschlossen wg Versicherung? Haftet das Hotel in irgendeiner Weise?

es war eins der vielen in Riva...
Kein Spezielles, nur ein Hotel, das laut Besitzer ne Versicherung hat.
Ich halte euch einfach auf dem Laufenden ;)

Und mindestens zweimal pro Woche min. 2h Grundlagentraining. vielleicht bringts ja was...
Wirst sehen, das bringt richtig was.
Bis zum Oktoberfest möcht ich gerne die A-See-Runde bis Andechs, an der ich beim erstenmal nach km 20 gescheitert bin, nochmal versuchen und schaffen.
Wir können auch mal diese Runde als Tagestour fahren, ist auch schön. Gibt allerdings keinen Track davon, da ich damals das GPS noch nicht hatte. Und da weiß ich auch noch ein paar Varianten ....

Servus,

wie schauts denn am Freitag spätnachmittag aus?
Jemand Lust auf eine Runde zwischen Grafrath und Emmering?
Treffpunkt flexibel gestaltbar für die S-Bahn-Fahrer (Eichenau, FFB, Schöngeising oder Grafrath)
Würde gern spätestens gegen 17:00 Uhr los, dann bleibt auch noch Zeit für einen Biergartenbesuch als Abschluß.

@horstrichter: Freitag Nachmittag wäre gut! Ob ich 17 Uhr schaffe kann ich aber frühestens morgen sagen.

@MoRaider: Ich fahre in zwei Wochen zu Deinem Bike (Finale Ligure), wenn noch Platz im Auto ist bringe ich es mit!

@All: Schöne Runde gestern!

@giant xtc: Mach das. Kleiner Tip. Ich habe die Aufkleber (Schwarze Folie) am Abend des Diebstahls abgemacht.
Es sieht nun also wieder so aus wie deins ;)

Wirst sehen, das bringt richtig was.

Wir können auch mal diese Runde als Tagestour fahren, ist auch schön. Gibt allerdings keinen Track davon, da ich damals das GPS noch nicht hatte. Und da weiß ich auch noch ein paar Varianten ....

Das wär ne Idee, so sich das zu einem sinnvollen Zeitpunkt machen lässt(vor dem O-Fest wird wohl schwer, aber vor Ende desselben muss es schon mal gehen, notfalls fahr ich ein Wochende her nur dafür...)

Das natürlich vorausgesetzt ich hab bis dahin eine entfernte Chance, das zu schaffen.Momentan geht das ganz sicher nicht.

Aber mal zu naheliegenderem:
Wie schauts morgen oder Freitags aus?
Jedenfalls nicht schwerer als gestern sollts werden, wo wäre egal.

Zuletzt bearbeitet:
Merci an alle Beteiligten!
War wieder a Riesn Gaudi, insbesondere der abschließende Stop zum Auffüllen von Mineralien und Vitaminen etc:lol:

Servus Robert,

für Freitag hab ich doch schon einen Vorschlag gemacht (Beitrag #390, 8 über Deinem).

@Alle Freitags-Interessieren:
Treffpunkt FFB wär ganz gut (S-Bahnhof bzw. für die Autofahrer der Parkplatz gegenüber von der Klosterkirche/Veranstaltungsforum). Von da aus können wir eine schöne Runde drehen und zum Abschluß dann im Biergarten vom Klosterwirt den Mineralstoffhaushalt wieder ausgleichen.

Zurück