Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Wäre gerne dabei...
Ich hoffe, ihr habt viel Spass...Macht vielleicht ein paar Fotos, damit ich genau weiss was mir entgeht ;)

Darf hier aber jeden Tag um 5 Uhr aufstehen um dann zu schuften :(
Zum Fahren komm ich höchstens am Freitag und am Sonntag, ideal ist was anderes...

Guten Morgen Jungs,

nehmt ihr auch Mädels mit? Wohne in Gauting und kann mich alleine nicht so wirklich aufraffen zu fahren. Würde aber irre gerne! Wie anspruchsvoll seid ihr denn? Bin konditionell nicht gerade unfit , aber man weiss ja nie... MTB Erfahrung habe ich ein wenig, möchte ich aber unbedingt ausbauen!

Grüße erst mal, Heike

hy heike, klar nehmen wir sehr gerne mädels mit auf unsere gemütliche Feierabendrunde. Unser Anspruch ist nach-wie-vor: Spass! Heisst wir fahren nur so schnell wie der schwächste auch noch Spass dran hat... - nachdem meistens ich der schwächste bin weiss ich von was ich rede :)
Also komm heut abend einfach zum Treffpunkt, wir würden uns freuen!

hui,

das geht ja schnell mit ´ner Antwort, danke! Na, dann versuch ich´s heute Abend mal. Hoffentlich bleibt´s Wetter trocken! Ist das Eintragen in diese eine Liste ein Muss? oder aus irgendwelchen Gründen eine Empfehlung?

Die Liste ist nur ganz praktisch weil wir dann am Treffpunkt immer wissen ob alle die sich angemeldet haben auch da sind.

Wenn Du Dich genierts brauchst Du Dich aber nicht eintragen ;)

Kerstin ist heute noch in Frankfurt und wird nicht dabei sein. Aber am Donnerstag!

Hoffentlich bleibt´s Wetter trocken!

Heute Nachmittag soll das Wetter wieder schöner werden, auch wenn es aktuell (09.20 Uhr) nicht danach aussieht.

Nicht vergessen: Da wir an einem der wärmsten Badeseen der Gegend vorbei kommen, empfiehlt sich Wassersportfreunden die Mitnahme von Badebekleidung. (Natürlich kein Muss, wir brauchen auch jemanden der am Ufer auf die Sachen und die Räder aufpasst ;) )

Noch eine Anregung: Irgendwie wäre es für Touren westlich von Gauting logischer, den Treffpunkt zukünftig zum Bahnhof zu verlegen (z. B. P&R Parkplatz). Dann sparen wir uns die nervige Würm-Ampelkreuzung sowie den Bahnhofsberg. Um Chaos zu vermeiden, sollten wir uns aber diesmal noch bei der Fa. Rad(t)los treffen...

Freue mich auf heute Abend!
Anselmo

Bei mir wird es heute abend mehr als knapp! D.h. wenn ich bis um 19:05 Uhr nicht da bin dürft Ihr ohne mich fahren :heul:

Wenn es doch nur ein paar Minuten mehr sind rufe ich bei Peter oder Anselmo an.

Gruß

Daniel

Bei mir wird es heute abend mehr als knapp!
Wenn es doch nur ein paar Minuten mehr sind rufe ich bei Peter oder Anselmo an.

@ Giant XTC:
Daniel, wenn es zu knapp wird, kannst Du auch gleich zur Kreuzung Schollstraße/Pötschener Straße kommen, das ist vom Lulu-Beck-Weg deutlich näher...

Hoffe dass es bei Dir trotzdem klappt!
Anselmo

also bei mir wird es heute leider auch mehr als knapp - bekomme um 18.00 uhr noch nen kunden... hmmm... des schaut net gut aus dass ich es schaffen könnte... - ich gehe derzeit von 99% Absage aus - LEIDER...

Servus,

ist sich zeitlich gestern - leider - nicht ausgegangen.

Gibts eigentlich Überlegungen, das ganze etwas nach vorne zu verlegen oder müssen wir in Zukunft alle Licht mitnehmen? Um 21:00 Uhr wars gestern nämlich schon ganz schön finster. Und 2 Stunden Biken sollten eigentlich schon sein.

Servus beinander,
war gestern eine flotte CC-Runde mit tapferer weiblicher Unterstützung (Heike). Auch wenn wir etwas "gegen die Uhr" gefahren sind (Thema Dunkelheit) hat es doch wieder richtig Spaß gemacht.

Apropos Dunkelheit: Das wird immer stärker zum Thema (ab 21.10 Uhr ist es zappenduster). Ein früherer Starttermin würde sicher kurzfristig helfen. Langfristig werden wir aber um Lichtanlagen nicht herum kommen.

Bis zum nächsten Mal,
Anselmo

ok, starttemin vorverlegen ist eigentlich kein problem... - start auf 18.00 uhr oder 18.30 uhr klingt machbar... - muss halt nur meine Kunden in den Griff bekommen... :)

Appropo: Wie siehts eigentlich heute, Mittwoch, oder morgen, Donnerstag aus?

Schön das Ihr Spaß hattet, als ich um 21:30 Uhr mit dem Auto beim Rad(t)los vorbeigefahren bin habe ich auch an Euch gedacht...

Wie sieht es am Donnerstag aus? Da habe ich hoffentlich wirklich Zeit:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6324

Früher als 19:00 Uhr wird bei mir wirklich schwer, 18:30 Uhr könnte ich maximal schaffen.

Aber wie Anselmo sagte, Licht brauchen wir eh bald...

war eine schöne Runde mit Highlight am Wörthsee:daumen:
Mußte mich leider in Unterbrunn vorzeitig ausklinken, da ich kein Licht dabei hatte. Habe dann auf die Tube gedrückt durch den Wald und bin am Schluß echt mit Katzenaugen gefahren, war um 21:30 in Gräfelfing.

... und ich hab schon urlaub... - also...
Die Aussage stimmt so nicht, muß heißen: "hab schon wieder urlaub" :p

Aber back to Topic: Möcht heut Abend eigentlich auch gern aufs Rad, weiß aber noch nicht genau, wann ich wegkomme.

Hätte folgende Ideen:

von FFB entlang der Amper nach Grafrath und über Schöngeising zurück, evtl. noch mit einem Abstecher zum Jexhof. (gemütlich, hab ich letzte Woche mit Robert gemacht) ca. 30 km / 300 hm

von Grafrath (alternativ Inning) über Schlagenhofen nach Herrsching, dann aufi auf den heiligen Berg, gleich wieder obi nach Herrsching und den Ammersee-Uferweg zurück nach Stegen. (bissl anstrengender, aber dafür auch die interessantere Strecke) ca. 50 km / 450 hm

Interesse?

Zurück