Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

@Giant XTC & Silver-Racer:
Wir haben gestern die Erdrotation spürbar verzögert, die Sonne ging handgestoppte 3 Minuten später unter.

@all:
Gestern habt Ihr was verpasst. Offensichtlich hatten sich alle Bavaria-Filmteams zu Außendrehs im Isartal verabredet. Den ersten sind wir quasi mitten durch den Set gefahren, bei den anderen lief uns die mir bekannte Ausstatterin über den Weg (die wusste stressbeding noch nicht mal genau, für welche Produktion sie gerade arbeitet). Und last but not least gabs dann noch ein Fotoshooting auf der Kiesbank beim Brückenfischer.

Hat uns aber nicht tangiert, da wir zu beschäftigt waren, unsere durchdrehenden Hinterräder unter Kontrolle zu halten.

Fazit: Ein schöne Runde, die von Anfang bis Ende ziemlich speedig zur Sache ging...

Grüße,
Anselmo

Guten Morgen alle zusammen,

wie jetzt? War die Runde nun schnell oder langsam? Da ich gestern auch lange im Büro war um meinen Urlaub vorzubereiten, habe ich verzichtet. Hatte mir auch gedacht "lass die Jungs mal unter sich..."

Herzliche Grüße
Heike

Hallo Heike,
war definitiv schnell, Marian und Daniel sind offensichtlich Freunde der feinen Ironie ;)

Aber beim nächsten Mal wird es sicher wieder gemütlicher und auch weniger "Autobahn-lastig".

Apropos: Bin nächste Woche nicht dabei, da ich am Lago Material testen und Bodenproben nehmen muss...

Servus derweil,
Anselmo

@Giant XTC & Silver-Racer:
Wir haben gestern die Erdrotation spürbar verzögert, die Sonne ging handgestoppte 3 Minuten später unter.

Grüße,
Anselmo

hätte ruhig noch etwas mehr verzögern können.
ich hätte ab der grünwalder brücke bis zur marienklause noch ne minute gebraucht.
so war es dann doch so dunkel, daß ich mich dort von meiner frau abholen ließ. konnte sonst nur noch auf grund der gespürten bodenbeschaffenheit erahnen, ob ich mich auf dem weg oder doch schon mitten im wald befand. :lol:

ich brauch mal irgendwann ein vernünftiges licht.

Nur noch 4 Wochen hier bleiben müssen und arbeiten...
Inzwischen ist bzgl. Licht schon irgendwas enstanden, fertig ist das aber noch lange nicht und zufrieden bin ich damit momentan noch wirklich nicht...Wenn ich während der Arbeit
mehr Zeit hätte zum Basteln privater Teile...

Macht doch mal Fotos, damit ich sehe was mir entgeht ;)

BTW: Heute mal wieder so 2:30 unterwegs gewesen, ca. 50km nahezu eben.
Puls AV 160, nur 8% deutlich drüber.Langsam wird das dabei mögliche Tempo eträglicher...

Gute Leistung Daniel!

So, ich melde mich von meinem "Urlaub" zurück. Diese Woche wirds noch bissle stressig und blääh! Aber ab September bin ich wieder regelmäßig beim AWB dabei!

Grüße!

Hallo zusammen,

so bin ich auch wieder schuften und meld hier mal wieder.

Habe inzwischen sogar eine Pulsuhr und gestern beim radeln ist mir dann klar geworden, dass ich so nie eine Leistungssteigerung haben werde, da mein Puls immer unter 100 ist und wenn mal eine 2% Steigung kommt, dann auch nicht über 120. Tja da muß ich was ändern, aber ich kann mir das beim normalen radeln gar nicht so vorstellen.

Daher werde ich morgen das erste mal Spinning testen. Und das ganze unter Beachtung vom Puls. Da werde ich dann nach 2 Minuten bei 140 bestimmt schon kaputt sein. Bin schon gespannt auf meine Premiere. Aber ich will unbedingt nächstes Jahr es auch mal bisserl bergauf schaffen.

Bin morgen daher nicht dabei. Aber ich denke mal an euch.

Schöne Grüße
Tina

Habe inzwischen sogar eine Pulsuhr und gestern beim radeln ist mir dann klar geworden, dass ich so nie eine Leistungssteigerung haben werde, da mein Puls immer unter 100 ist und wenn mal eine 2% Steigung kommt, dann auch nicht über 120.

Die Probleme hätte ich gerne ;) Bei mir isses eher umgekehrt, ich hab große Probleme in einem sinnvollen Pulsbereich zu bleiben.Selbst in total flachem Gebiet muss ich schon arg daherkriechen wenn ich unter 75% Max bleiben will.
Ich schaff schon mit rumstehen alleine an die 120...
Bergauf sind leicht mal über 190 drin, 195-200 schaff ich auch über einige Minuten ohne größere Probleme, Maximum irgendwo bei 210 (oha...).

Ich habe auch keine Ahnung, weshalb mein Puls beim radeln so niedrig ist. Aber ich werde heute beim Spinning ganz speziell darauf achten und danach fahren. Bin ja gespannt, ob mir das was bringt.

Ich habe auch keine Ahnung, weshalb mein Puls beim radeln so niedrig ist. Aber ich werde heute beim Spinning ganz speziell darauf achten und danach fahren. Bin ja gespannt, ob mir das was bringt.

Hallo,

lass doch mal von einem "Fachmann" (oder Fachfrau ;)) deine HFmax ermitteln und wo deine Schwelle liegt.
So einen Stufentest bietet doch sicher jedes Fitnessstudio an.

Gruß
Eigerbiker

So, geschafft ... :-)
... konnte meinen Rückweg ohne dritten Reifenschaden und fast ohne ungeplante Umwege zurücklegen.

Es war wieder eine sehr schöne Runde mit euch.
Vielen Dank nochmal, für die Hilfe und Gedult bei den Reifenpannen.

Gruß, Lars

Zurück