Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Leute,

wie sieht es heute abend mit einer Runde Schlauchkaufen beim Rad(t)los und anschließender Würmtalrunde aus?

Wer mitkommen will bitte hier eintragen!

Wenn sich keiner anmeldet fahre ich nämlich auch nicht...

Gruß

Daniel

Servus Daniel,

ich bin für die nächste Zeit nicht dabei. Mach mich morgen mit der Familie (aber ohne Bike) und Freunden auf den Weg nach Sardinien. :daumen:
In der 2. Septemberhälfte pack ichs dann wieder ...... da müssen dann die urlaubsbedingten Stauungen am Mittleren Ring wieder weg :cool:

Edit: Bis dahin können wir das ganze vermutlich von Feierabend in "Nightride" umbenennen :)

hallo!

ich würde mich euch auch gern mal anschließen, habe allerdings zweifel ob ich von der kondition her mithalten kann. fahrt ihr denn auch mal "leichtere" runden?

lg
tenda

Mach Dir da mal keine Sorgen, bei uns ist noch keiner vor Erschöpfung zusammengebrochen!

Wir freuen uns immer über neue Fahrer und nehmen natürlich Rücksicht.

...und so schnell sind wir nun auch nicht ;)

Also, komm vorbei!

Aloha, hab wieder heile die Heimkehr gemeistert.
Es war heute wieder eine schöne Runde mit euch.

@ Daniel: Am Donnerstag kann ich leider nicht mitfahren. Auf dem Rückweg ist mir eingefallen, dass ich da leider einen 24h-Dienst habe.

Gruß, Lars

hallo!
vielen dank es hat gestern sehr viel spaß gemacht! (auch wenn ich heute ganz schön ko war *g*)

wenn euch beim nächsten mal ein bergaufwärts stark röchelndes wesen wieder nicht stört, bin ich gern wieder dabei *g*

liebe grüße

Na dann freuen wir uns auf Dich.

Am nächsten Dienstag ist meine Frau auch wieder dabei und freut sich auf weibliche Unterstützung!

Ob heute abend was geht weiß ich noch nicht da ich im Büro sehr viel zu tun habe. Ich melde mich kurzfristig.

Aber am Wochenende muss gefahren werden! Hat jemand Lust auf eine Starnberger Schluchtentour?

Gruß

Daniel

Du hast geröchelt? :D

Hmm, wir können auch wieder um 19 uhr los und dafür vollgas fahren. Vor meinem Bürofenster klart es etwas auf. Lust hab ich auf jedenfall.

Weekend & Starnberg & schluchten klingt natürlich auch nicht schlecht.

Meld dich kurzfristig! :)

Hier die Tour vom Dienstag:

http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/units/view/161510

und hier die Tour von heute:

http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/units/view/161511

Ob ich am Samstag mit Kermit fahre (fahren darf) muss ich mal mit meiner Frau besprechen. Kommt auch drauf an ob wir einen Babysitter bekommen, ab 7 Uhr ist halt recht früh...

Daher halt die Idee der Starnberger Schluchtentour die man auch zu gemäßigten Zeiten beginnen kann.

Hier die Beschreibung, Start ist allerdings in Gauting und daher hat die Strecke ca. 20km weniger:

http://www.tourfinder.net/do/tour?action=show&part=overview&menutoken=12110&id=292&categoryId=1

Hat jemand Lust?

Gruß

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Schluchten-Tour schaut doch so schlecht nicht aus! Bezügliuch Kermit's Tour, ich fühle mich nicht mittelprächtig genug um am Samstag um 5 Uhr aufzustehen :D. Nun fehlen nur ncoh haufenweiße MitfahrerInnen!

@Daniel & Lukas:
Die Tour ist super, allerdings ist das eher was für die "kalte" Jahreszeit!

Solange es geht fahre ich lieber in den Bergen, die weiße Pracht kommt früh genug (letztes Jahr bereits im Oktober, schaut mal in mein Fotoalbum).

Deshalb gehe ich lieber fremd mit Dominik & Co. Habt Spaß morgen!

Anselmo

Zurück