Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ja die Schluchten-Tour schaut doch so schlecht nicht aus! Bezügliuch Kermit's Tour, ich fühle mich nicht mittelprächtig genug um am Samstag um 5 Uhr aufzustehen :D. Nun fehlen nur ncoh haufenweiße MitfahrerInnen!

Servus

ich möchte am Samstag eine "kleine Späteraufstehertour" ab Gilching machen.
von Gilching nach Grafrath und dann der Amper entlang bis zum Dachauer Schloß und zurück bis Emmering und von dort über Alling zurück.
ca 80km und viele schöne Trails.

Start nicht zu spät. so +/- 10 Uhr wäre da aber etwas flexibel
falls jemand Interesse hat mit zu fahren

viele Grüße
hpfxxde

Ich hänge hier leider erstmal fest, meine Frau will mit mir zum IKEA :heul:

Fahrt also ruhig ohne mich, ich schaue aber heute Mittag nochmal rein und fahre dann ggf. geute Nachmittag noch ein Ründchen.

@hpfxxde: Deine Tour würde ich gerne mal fahren!

Gruß

Daniel

Hallo Anna,

ich fahre voraussichtlich diese Woche nur am Dienstag. Für Donnerstag findet sich aber bestimmt auch noch jemand der mit Dir eine Runde dreht.

Gruß

Daniel

Tja, und ich ich bin dann mal wieder nicht mehr dabei!

Mein Bruder kommt zu Besuch und ich muss ihn um 18:30 am Flughafen abholen.

Ich glaube ich such mir ein anderes Hobby...

Gruß

Daniel

Mmmhmm! Geiles Bike!

Naja, gut ich will das Wetter auf jedenfall nutzen. Wer sich 18:30 - 19:00 zu einer gemütlichen Runde anschließen will ist willkommen.

P.S.: Mensch Daniel! =)

Ehm, hat das AWB heute statt gefunden? Ich war 18:35 (ich weiß zu spät) am üblichen Treffpunkt, hab niemanden gesehen und bin gleich weitergefahren. Bin die Route von letztem Dienstag abgefahren, hab aber niemanden gesehen.

Grüße

Sorry Luke, wir haben Dich offensichtlich vergessen!
Ich war gestern der irrigen Meinung, dass wir schon vollständig sind, darauf hin sind wir so gegen 18.38 Uhr abgefahren (laut anderer Meinungen war es sogar schon 18.40 Uhr).

Egal, jedenfalls haben wir Dich vergessen, nochmals sorry!
War gestern eine speedlastige Runde zur Isar. Wir sind teilweise etwas gebolzt damit HPFxxde (kommt auch aus Gilching) wenigstens mal seinen Ruhepuls überschreitet ;)

Übrigens hat Dich Ricardo am Starnberger See gesehen, der war mit seiner Frau auf "Privattour" und abschließend im Steiger beim Schnitzelessen.

Servus & bis zum nächsten Mal,
Anselm

War gestern eine speedlastige Runde zur Isar. Wir sind teilweise etwas gebolzt damit HPFxxde (kommt auch aus Gilching) wenigstens mal seinen Ruhepuls überschreitet ;)
Anselm

hey Anselm was soll diese Anspielung :heul:
Der Durchschnittspuls war immerhin 3stellig ;-))))

Ob ich da nochmals mitfahren darf ?????

lg
hpdxxde

p.s.
der Trail auf dem Heimweg war nochmals richtig klasse
und macht eigentlich erst bei Dunkelheit richtig Spass. :daumen:

Zurück