Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Nachdem ich heute ja wieder alleine unterwegs war (ca.6h insgesamt, bin gut erledigt) mal wieder die übliche Frage:
Was iss am Dienstag?
Habt ihr keine Zeit, keine Lust oder bin ich der Grund des nicht-wollens?

Achja, kleines Beweisfoto für heute:

Ist irgendwo zwischen Icking und WRH.
War ne schöne Runde heute, ich glaub Anselmos Technik-Therapie hat stellenweise auch was gebracht ;)

:lol::lol::lol:
Na an dir liegts sicher nicht! Mein Hobel liegt derzeit noch in Einzelteilen in der Wohnung rum. In ein bis zwei Wochen bin ich auch wieder öfter am Start...

Sorry, habe mich wegen Demo und DIMB Jahreshauptversammlungs-Vorbereitung letzte Woche etwas rar gemacht. Am Dienstag gehts aber wieder weiter: Ich plane eine "Bau-Aktion" (überbauen von umgestürzten Bäumen mit Northshores) bei der ich noch helfende Hände gebrauchen könnte.

Daher meine Bitte: Wer Zeit und Lust hat, bitte melden, Material stelle ich, Werkzeug ist großteils vorhanden, müssten wir aber nochmal abstimmen.

@Robert-Muc: Ich habe Dich auf der Demo gesehen, konnte aber nicht vom DIMB-Stand weg. Hättest halt mal vorbei geschaut...

Servus,
Anselmo

Sorry, habe mich wegen Demo und DIMB Jahreshauptversammlungs-Vorbereitung letzte Woche etwas rar gemacht. Am Dienstag gehts aber wieder weiter: Ich plane eine "Bau-Aktion" (überbauen von umgestürzten Bäumen mit Northshores) bei der ich noch helfende Hände gebrauchen könnte.

Daher meine Bitte: Wer Zeit und Lust hat, bitte melden, Material stelle ich, Werkzeug ist großteils vorhanden, müssten wir aber nochmal abstimmen.

@Robert-Muc: Ich habe Dich auf der Demo gesehen, konnte aber nicht vom DIMB-Stand weg. Hättest halt mal vorbei geschaut...

Servus,
Anselmo

Hallo Anselm

Mein Wetterbericht zeigt für Dienstag eher in Richtung Regen

daher werde ich sofern es heute abend nicht regnet eine kleine Hausrunde
drehen. Muss das HT nach der Kurbelreparatur auf Dauerfestigkeit testen.

Falls jemand Lust hat, könnte die Runde natürlich auch zufällig in Gauting vorbeikommen ;)
ansonsten wären es 2h im "Fettverbrennungsbereich" :D

Grüße
Hans-Peter

wg der Baumassnahme wäre ich dabei.
Allerdings ist mein Terminkalender diese Woche wegen diverser
familiärer Ereignisse schon gut ausgebucht.

Falls jemand Lust hat, könnte die Runde natürlich auch zufällig in Gauting vorbeikommen ;)

Da fragst du einen "Kranken nach der Medizin"! In anderen Worten: Ich wäre dabei.
Wir könnten eine (technisch unkomplizierte) Trail-Runde fahren. (Gauting östliches Würm-Hochufer nach Süden, Wendepunkt in Leutstetten, westliches Würmufer wieder zurück nach Gauting).
Habe einige schöne Trails in der Hinterhand, die Du evtl. noch nicht kennst...

Servus,
Anselmo

Da fragst du einen "Kranken nach der Medizin"! In anderen Worten: Ich wäre dabei.
Wir könnten eine (technisch unkomplizierte) Trail-Runde fahren. (Gauting östliches Würm-Hochufer nach Süden, Wendepunkt in Leutstetten, westliches Würmufer wieder zurück nach Gauting).
Habe einige schöne Trails in der Hinterhand, die Du evtl. noch nicht kennst...

Servus,
Anselmo

na gut, dann eben kein HT sondern Fully:D

treffen wir uns sinnvollerweise dann hinter der Reismühle an der Würmbrücke ?
ich schaue dass ich bis 18:35 dort bin

dann brauche ich nicht erst nach Gauting

Lust hätte ich heute auch, mal schauen ob ich es schaffe!

Ansonsten schauffle ich auch gerne die nächsten Tage im Regen. Werkzeug habe ich (jetzt!) auch. Nur Shore - Brettchen fehlen mir :daumen:

Servus Leute,

wie sieht es morgen abend aus?

Ich werde um 18:30 Uhr am Radtlos starten und mein Bike schmutzig machen!

Gruß

Daniel

Bin heute wahrscheinlich nicht dabei - hab noch schwere Beine vom Gardasee.

@ robert-muc:
Du bist in keinster Weise unerwünscht noch störst Du!

Bei uns ist jeder willkommen, außer er benimmt sich daneben. Aber dann sind wir so frei und teilen ihm das "unter 4 Augen" und unmissverständlich mit.

Ich hoffe damit sind Deine Zweifel ausgeräumt...

Grüße,
Anselmo

servus beinand,

wo ist denn so euer wirkungskreis? fahrt ihr auch mal n der maisinger schlucht? fahrt ihr eher waldwege oder seid ihr eher auf der suche nach trails? werd mich gerne mal anschließen....

greetz

peter

servus beinand,

wo ist denn so euer wirkungskreis? fahrt ihr auch mal n der maisinger schlucht? fahrt ihr eher waldwege oder seid ihr eher auf der suche nach trails? werd mich gerne mal anschließen....

greetz

peter

Servus Peter,

lange nichts mehr von Dir gehört.
immer nioch auf dem Slayer unterwegs ?

Gefahren wird je nach Teilnehmer, Lust und Laune sowie Wetterbedingungen alles von Forstwege bis Trails.
Die Hauptregionen sind so Richtung Isar, Würm, Starnberg, teilweise auch Richtung Maisinger See,
und sobald es etwas länger hell ist, hoffentlich auch mal Richtung FFB und Amper.

Letzte Woche gabs eine spontane Montag Afterworkrunde
1 Std Trails pur zwischen Gauting und Leutstetten mit Guide Anselmo :daumen:

Da du ja gerne Trails fährst, komme einfach mal mit
man kann ja auch vorab schon mal ein bisschen die Wünsche äußern bzw Vorschläge unterbreiten.

Viele Grüße aus dem Nachbardorf
Hans-Peter

Hallo beinander,
nur ganz kurz, da ich schon mit einem Fuß auf der DIMB-Jahreshauptversammlung bin:
Ja, wir fahren gerne Trails und eine Runde führt auch durch die Maisinger Schlucht.
Der Routenschwerpunkt hängt aber stark von den Teilnehmern ab, mal ist es CC-Forstautobahn rasen, mal sind es Northshore- und Trail-Einlagen.
Wenn du Lust hast schau einfach in diesen Thread, das nächste Mal werden wir wohl am Dienstag starten.
So, nun aber nix wie weg. Dieses WE stehen bei mir Isartrails, Tegernsee und Andechs auf dem prallen Programmkalender...

Grüße,
Anselmo

Also der Anselm und ich wir bemühen uns die Forstwege eher zu vermeiden und haben dafür schon ein paar Varianten die auch durch die Maisinger Schlucht führen.

Schau doch mal nächsten Dienstag vorbei!

Gruß

Daniel (der gerade noch wegen dem Tegernsee am Samstag hadert)

Hallo Zusammen,

nachdem ich schon seit einiger Zeit mitlese habe ich mich jetzt mal registrieren lassen um auch mitmischen zu können.
Ursprünglich tummle ich mich ja mehr im Schwester RR- Forum, bin seit einiger Zeit aber zum Ausgleich und vor allem auch im Winter mit dem Bike unterwegs.
Nachdem ich aus Martinsried komme erstreckt sich mein Revier auch so auf den Forstenrieder Park, Isar u. Würmtal.
Ich würde mich in nächster Zeit, wenn das in Ordnung geht, gerne mal an eine Feierabendrunde anschließen.

Bis dahin liebe Grüße
Stefan

Hallo Zusammen,

diese Woche wird es bei mir schwer aber nächste Woche bin ich für alles zu haben :)

@Alle Winterschläfler: Kommt raus aus Euren Löchern!

Gruß

Daniel

Na gut, dann wird der Winterschlaf halt beendet *gähn*
Wenn ihr es am Dienstag nicht ganz so krachen lasst, wäre ich mal wieder mit dabei.

@IceQ2001
Fährst du immer noch am OEZ vorbei? Falls du nicht fährst, hast du ne Wegbeschreibung vom OEZ zum Treffpunkt
und wieviel Zeit sollte man einplanen bei einem langsamen Tempo? Merci

Grüße Tina

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin das Wochenende leider weg und kann daher erst nächsten Dienstag wieder auf Tour gehen.

Außerdem steht nächste Woche die Tegernseer M. Probefahrt auf dem Programm.

Gruß

Daniel

Zurück