Morgen hat vermutlich sonst keiner Zeit?
Wär auch nicht mehr so kalt und feucht wie heute...
Wär auch nicht mehr so kalt und feucht wie heute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, habe mich wegen Demo und DIMB Jahreshauptversammlungs-Vorbereitung letzte Woche etwas rar gemacht. Am Dienstag gehts aber wieder weiter: Ich plane eine "Bau-Aktion" (überbauen von umgestürzten Bäumen mit Northshores) bei der ich noch helfende Hände gebrauchen könnte.
Daher meine Bitte: Wer Zeit und Lust hat, bitte melden, Material stelle ich, Werkzeug ist großteils vorhanden, müssten wir aber nochmal abstimmen.
@Robert-Muc: Ich habe Dich auf der Demo gesehen, konnte aber nicht vom DIMB-Stand weg. Hättest halt mal vorbei geschaut...
Servus,
Anselmo
Falls jemand Lust hat, könnte die Runde natürlich auch zufällig in Gauting vorbeikommen![]()
Da fragst du einen "Kranken nach der Medizin"! In anderen Worten: Ich wäre dabei.
Wir könnten eine (technisch unkomplizierte) Trail-Runde fahren. (Gauting östliches Würm-Hochufer nach Süden, Wendepunkt in Leutstetten, westliches Würmufer wieder zurück nach Gauting).
Habe einige schöne Trails in der Hinterhand, die Du evtl. noch nicht kennst...
Servus,
Anselmo
treffen wir uns sinnvollerweise dann hinter der Reismühle an der Würmbrücke ?
ich schaue dass ich bis 18:35 dort bin
servus beinand,
wo ist denn so euer wirkungskreis? fahrt ihr auch mal n der maisinger schlucht? fahrt ihr eher waldwege oder seid ihr eher auf der suche nach trails? werd mich gerne mal anschließen....
greetz
peter
Mittwoch könnte Nachmittags klappen,Morgen dürfte es wettertechnisch wohl nix werden, leider.
Hätte die Woche ausnahmsweise auch Mittwochs (sogar den ganzen Tag) Zeit, vielleicht geht da was zusammen?