Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus...

Hätte auch Interesse noch ein paar schöne Strecken zu kennen.
wo trefft ihr euch denn? 19 Uhr wäre bei mir ok. Vorausgesetzt die Wolken lassen das Wasser nicht raus :D

VG aus Germering...

Freunde, leider regnet es gerade in Gauting und es sieht so aus, als würde es so schnell nicht besser.

Deshalb mein Vorschlag: Lasst uns die Ausfahrt verschieben. Oder will jemand UNBEDINGT?

Grüße,
Anselm

Ok - verschoben!

Wer hat denn am WE Lust auf "echte" Berge?
Ich würde gern am Samstag ein paar Trails am Tegernsee rocken. Alleine machts aber nicht sooo viel Spaß. Deshalb: Mitstreiter wanted!

LG,
Anselm

Hallo Freunde,
morgen gehts wieder auf zur Gautinger Afterworkrunde.

Angesichts des schönen Wetters würde ich vorschlagen, die geplante Fahrtechnik-Session zu verschieben und stattdessen lieber eine Runde um den Wesslinger See zu fahren (oder eine andere "Badetour").

Wenn jemand lieber Fahrtechnik üben will, bitte hier Bescheid geben, dann disponiere ich nochmal um.

Bitte wie immer eintragen, zum offiziellen Termin gehts hier:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8958

Grüße,
Anselm

Hallo,

ich kaufe mir am Wochenende ein Licht - versprochen!
Ich muss mir leider morgen noch von den Lichtgestalten den Weg ausleuchten lassen....

Bis morgen
Simona

Also ich hab mein Bike jetzt bekommen, aber wollte lieber mal fragen ob es wirklich i.O. ist, wenn ich mal mitfahre. Da ich wirklich anfänger bin. Ich mag da niemandem zur Last fallen.
lg

Nico

@Rn.Uhu:
kannst gerne mitfahren, bei der Gautinger Afterworkrunde gilt:

1. Prinzipiell darf JEDER mitfahren
2. Der Langsamste bestimmt das Tempo

@all
Leider ist insbesondere der Punkt 2 in letzter Zeit doch etwas vernachlässigt worden.
Deshalb möchte ich alle nochmal an die o.g. Statuten erinnern.

Wir können aber gerne auch zwei Gruppen machen, in der einen fahren dann die "Racer" in der anderen die "Gemütlichen".

Grüße,
Anselm

Guten morgen,

ich muss mich leider für heut abmelden, bin gestern beim biken von einem Riesenschnauzer in den Oberschenkel gebissen worden und musste im Krankenhaus versorgt werden.

Hoffe bin bald wieder fit...Euch viel Spaß

Viele Grüße Simone

Guten morgen,

ich muss mich leider für heut abmelden, bin gestern beim biken von einem Riesenschnauzer in den Oberschenkel gebissen worden und musste im Krankenhaus versorgt werden.

Hoffe bin bald wieder fit...Euch viel Spaß

Viele Grüße Simone
Oh, dann wünsch ich gute Besserung!

Wir sind heute auch dabei. Ich bringe noch meine Freundin und einen Kumpel mit, die beide nicht im Forum angemeldet sind.

Ach BTW: Bald könnte man schon mal überlegen, ob man nicht etwas früher losfährt, oder?

@august2: Schöner Mist - auch von meiner Seite gute Besserung!

@DaPhreak: Alles klar - früherer Start wäre von meiner Seite aus problemlos möglich, ich glaube aber, dass einige andere damit Probleme haben.

@all: Bitte nochmal melden: Wer (außer Elke) will denn heute Abend Fahrtechnik machen?

LG,
Anselmo

Hallo,

mir passt´s auch, wenn wir früher losfahren (hab ja blöderweise noch kein Licht).
Ich geniese die 27 Grad gerne mit Euch am See und würde die Fahrtechniktrainingeinheit nachholen....
@august: Gute Besserung auch von mir

Bis später
Simona

Hallo,

von mir aus können wir Fahrtechnik auch nochmal verschieben und des Wetters wegen eine schöne Runde fahren!

Wieviel früher möchtet Ihr denn fahren, dass muss ich mit meinem Mann abklären wg. Betreuung unserer Tochter.

VG

Elke

Äh, sorry für die Verwirrung: Der Abfahrtstermin heute um 18:30 Uhr ist schon "im Markt" und kann deshalb NICHT vorverlegt werden.

Es ging Dennis und mir eher um die Zukunft.

Allerdings würde es helfen wenn heute alle pünktlich erscheinen und wir vielleicht bereits um kurz VOR halb sieben abfahren könnten.

Bis heute Abend,
Anselm

Zurück