Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hm, ich bin noch nicht 100% sicher, ob ichs heute Abend packe. Hab grad auf der Arbeit noch was Dringendes zu erledigen. Uli kommt aber auf jeden Fall. Wenn jemand meinen Platz haben möchte, bitte nehmen. Aber bitte auch kurz Bescheid geben, damit ich's dann auch nicht versuche, falls ich doch früh genug fertig werden sollte.

Hat sich wohl niemand gemeldet, oder? Ich komm dann mal zum Treffpunkt. ;)

Dennis, ja prima, endlich setzt Du mal die richtigen Prioritäten!
(Arbeiten kann man ja schließlich jeden Tag).

Für alle anderen (auch die, die nicht am Fahrtechnikkurs teilnehmen):
Es kann natürlich jeder um 18.00 Uhr zum Angerweg 2 (Fa. Ruck Zuck Druck) nach Gauting kommen.
Evtl. fährt dann eine Delegation um 18.30 Uhr am üblichen Treffpunkt vorbei und pickt etwaige unwissend wartende Mitfahrer auf...

Servus und bis gleich,
Anselm

Morgen beinander,
wer von Euch hat gestern im Gautinger "Spitz" eine Windstopper-Weste hängen lassen? Ich hab sie mal mitgenommen, kann beim nächsten Mal übergeben werden.

LG, Anselm

[FONT="]Hi Leute,
wie geht´s euch?
Wir sind vor 4 Tagen mit unseren Bikes von München nach Starnberg gefahren das war so schön an den See zu fahren! :) .
Am Abend als wir zurück gefahren sind,haben wir in Gauting in einem sehr schönen Restaurant eine kleine Pause gemacht.
Den Tag kann ich nicht mehr vergessen so schön das war... das Essen, war so lecker, das ich immer wieder gerne hin möchte.
Heute habe ich ein bisschen in google nachgeschaut und das Restaurant heißt Restaurant Zum Bären [FONT="]www.zumbaerengauting[/FONT].de
Ich kann euch dieses schöne Restaurant nur weiter empfehlen!!.

Grüße
[/FONT]

@ Ropen:
Schön dass es Dir in Gauting gefallen hat. Den "Bären" kenne ich natürlich, wohne ca. 200 m weiter...

@all:
Daniel und ich haben den heutigen Regentag genutzt und etwas "Trailpflege" betrieben. Es gibt wieder einen neuen Trail "links der Würm", lasst Euch überraschen...

Schöne Grüße,
Anselm

[FONT="][FONT="]www.zumbaerengauting[/FONT].de
Ich kann euch dieses schöne Restaurant nur weiter empfehlen!!.
[/FONT]

Da müssten wir mal vorbeischauen und nach einem Stammtischplatz für Dienstag fragen. Immerhin sind wir ja doch immer einige Leute und da wird man uns bestimmt auch mit Stammtischkonditionen entgegenkommen.

Vielleicht liest ja jemand mit ;)

Hallo Zusammen :)

wohne selber in Gauting und möchte mich gerne diesen Dienstag anschliessen. Laut Eurer Page trefft Ihr Euch um 18:30 Uhr vor dem Rad(t)los, korrekt? Was für eine Runde fahrt Ihr?

Danke vorab und Viele Grüße,
Sebastian

Servus Sebastian,

schön noch einen Gautinger zu treffen!

Da der Anselm und ich ja einen neuen Trail gebastelt haben werden wir und warscheinlich auf dem ein bisschen austoben und uns in Richtung Starnberg bewegen.

Schau einfach mal vorbei. Licht nicht vergessen!

Gruß

Daniel

Servus beinander,
der erste Elternsprechtag des Schuljahres steht morgen an, deshalb bin nicht sicher, wie lange ich dabei sein kann (schlimmstenfalls muss ich ganz verzichten).

@Giant XTC:
Daniel, kannst Du einen Termin reinstellen?

Grüße,
Anselm

Hallo,

bin die ganze Woche auf Dienstreise in Köln, muss mich deshalb morgen ausklinken und vermisse schon jetzt die Trails :heul::heul:

Beste Grüße
Simona

Hallo zusammen,

"wie viel Licht" brauch ich denn für die Runde?
Ich hab nämlich nur so eine LED funzel um gesehen zu werden das reicht warscheinlich aber nicht.

Gruß
Max

Hallo zusammen,

"wie viel Licht" brauch ich denn für die Runde?
Ich hab nämlich nur so eine LED funzel um gesehen zu werden das reicht warscheinlich aber nicht.

Gruß
Max

Naja, eigentlich haben wir ziemlich viel Licht dabei das Du mitnutzen kannst. Da wir aber auch noch ein paar Trails im Dunkeln fahren werden wird das auf Dauer warscheinlich ziemlich unbefriedigend.

So... auch wieder aus dem Urlaub zurück. Das Bike habe ich zwar nicht mitgenommen, dazu war die Wettervorhersage einfach zu schlecht, aber Gott sei dank war es viel besser als angedroht...

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich morgen mit dabei.

@Anselm: Danke für die Bremsbeläge, ich kann sie aber jetzt erst morgen ausprobieren.

Hallo Freunde der gerissenen Kette,
ich möchte hiermit nochmal mein "Fahrtechnik-Angebot" erneuern.

Um allen Teilnehmern noch mehr Sicherheit auf dem Trail zu geben, denke ich an eine Übungssession an einem Wochenende (vorzugsweise Samstag).
Vorteil: Wir haben Tageslicht und stehen nicht so stark unter Zeitdruck.
Schwerpunktmäßig möchte ich "Bergabfahren" üben, aber auch Überfahren von Hindernissen & Northshore-Leitern bis hin zu (einfachen) Sprüngen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die sichere Beherrschung von MTB-Grundlagen, d.h. korrekte Grundposition, Balance auf dem Bike, richtiges Bremsen, etc.

Wer sich da noch nicht sicher fühlt, kann gerne (auch parallel) diese Grundlagen-Technik gezeigt bekommen und üben.

Also: Wer Zeit und Lust hat, bitte Bescheid geben (möglichst mit bevorzugtem Termin und Uhrzeit).

Schöne Grüße,
Anselm

Hallo Anselm,

hätte auf jeden Fall Interesse an einem Fahrtechnik-Training. Vom Termin her würde mir dieses Wochenende (26./27.09.) ganz gut passen. Ob Samstag oder Sonntag ist bei mir relativ egal. Hoffe, dass mir dieses Mal die Arbeit nicht in die Quere kommt. Das darauffolgende Wochenende geht bei mir leider nicht.

Viele Grüße

Michael

P.S.: Hat irgendjemand Informationen von unserem gestrigen Pechvogel?

Hallo Anselm, wie schon gestern gesagt... ich wäre dabei.

Wunschtermin hab ich eigentlich auch keinen, bin da auch offen. Evtl. nicht Sonntag vormittag.

VG Tobias

Hallo!!
ich würd auch gern beim Fahrtraining mitmachen. Nach 5 Wochen Hundebisspflege darf ich auch wieder aufs Bike!!

Dieses Wochenende geht bei mir nicht, sonst ist egal wann!
Schöne Grüße Simone

Zurück