Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

@Geisterfahrer77: Du traust Dich was - ohne uns die Wälder zu rocken!

Übrigens: Ich bau demnächst den Drop am Ende des Hangkantentrails wieder auf. (Etwas länger und höher als er vorher war).
Der macht Dir bestimmt auch Spaß! Auch wenn ich mich noch an folgende Aussage von Dir erinnern kann: "Den möchte ich sehen, der den springt".

Du siehst: Die persönliche Weiterentwicklung als Biker geht manchmal schneller als man glaubt...

Grüße,
Anselm

Hi Dirk, ist zwar eigentlich Ricardos Veranstaltung, aber in glaube in Vertretung sagen zu dürfen: Herrsching 11.00 Uhr steht!

Richard fährt übrigens mit der S-Bahn nach Herrsching die dort um 10.55 Uhr ankommt. Ich steige in Gilching zu.

Die Kontakte von Richard (aka Ricardo) findest Du im Kontakte-Thread der IG "AWB Gauting".

Grüße & bis morgen,
Anselm

Hallo Dirk,
ich fahre mit der S Bahn um 10:16 Uhr in Pasing los.
Wir fahren bisher zu dritt mit einem Partnerticket (gilt für bis zu 5 Personen). Da könntest du natürlich mitkommen.
Komm einfach zum Bahnhof Pasing oder direkt zum Bahnhof Herrsching. Der Startzeitpunkt ist fix.

Vielleicht bis morgen.

Gruß

Richard

Hallo Dirk,
ich fahre mit der S Bahn um 10:16 Uhr in Pasing los.
Wir fahren bisher zu dritt mit einem Partnerticket (gilt für bis zu 5 Personen). Da könntest du natürlich mitkommen.

Servus Richard,

würde auch mitkommen und könnte in Germering zusteigen. Hast du noch Platz auf dem Partnerticket? Braucht man dann noch extra eine Fahrrad-Tageskarte?

Ich schau morgen Früh noch mal rein.

VG Tobias

Hallo Tobias,
da der Dirk direkt nach Herrsching kommt bekommst du den letzten Platz der Tageskarte.

Wir sind jetzt zu 7.

Richard
Anselm
Tobias
Dirk
Ellen
Dietmar
Harald

Also dann bis gleich

Richard

hey,
hab heute zum 1. mal diese sehr geilen Strecken im Wald hinter Gauting gefunden. Bin bisher immer von Germering aus gefahren und dann den Singletrail an der Würm entlang aber hab irgendwie nie weiter gesucht.
Hab zwar nur n All Mountain und kein Freeride bike aber würde da ganz gern mal öfter fahren und auschecken was droptechnisch so bei mir geht.
Vielleicht hab ich heute jemanden von euch gesehn. Hatte jemand nen weißen ff helm und hat Fotos von sich machen lassen? Bin dran vorbeigefahren und etwas weiter unten im Wald hats mich dann gleich gelegt :)

greeez Flo

war schön gestern!
herrlich! im herbst biken hat wirklich was ganz besonderes.

ich bin ja drauf angesprochen worden, deshalb würde ich einen workshop "bike und navi" organisieren.
am 21.11.2009 - interesse?
bitte bei mir melden, weil ich mich dann um eine entsprechende anzahl an leihgeräten kümmern würde.

cu
dirk

.

Servus Dirk,

Interesse :D

Navi hab ich ja, würde ich auch mitbringen.

VG Tobias

@Ricardo: War gestern eine goile Tour. Vor allem, wenn man Sachen fährt, die man vor einigen Wochen nur zu Fuss gemacht hätte :daumen:

letztes wochenende war ich mit meiner familie auf klassischer hängertour (aus münchen raus die isar entlang und ab schäfftlarn rüber nach forst kasten). einen bericht der bike im kopf (den track aber leider nicht dabei), hab ich dann frau mit hänger alleine nachhause geschickt und ein wenig an und oberhalb der würm gesucht und gefunden. :D ich wollte mich hiermit einfach mal bedanken, dass ihr so tolle dinger in den wald stellt. ich habe zwar nur ein absolutes old-school-100mm-fully und bin ein s2-tourenradler, aber das was ich gefunden habe, macht auch damit spaß.

natürlich komme ich nicht aus gauting&co., aber ich würde schon sehr gerne das eine oder andere mal bei euch mitkommenm, wenn es genehm ist. vielleicht verbessern sich ja auch meine skills und dann hab ich endlich ein argument für ein schönes, stabiles allmountain.
nun ab sofort lese ich ja hier mit.

gruß
marcus

Zuletzt bearbeitet:
...
ich bin ja drauf angesprochen worden, deshalb würde ich einen workshop "bike und navi" organisieren.
am 21.11.2009 - interesse?
bitte bei mir melden, weil ich mich dann um eine entsprechende anzahl an leihgeräten kümmern würde.
Au, das wär klasse! Ein GPS hab ich auch (Garmin Edge 705), mit dem ich aber bisher noch nicht so viel angestellt habe.

Hallo,

geht heute Abend was zusammen - ich wär dabei - oder verkriechen sich alle bei diesem widerspenstigen Herbstwetter (wobei heute Nachmittag noch die Sonne rauskommen soll :cool:)?

Viele Grüße
Simona

Hallo, würd gern. Bekomm nur meine äußerst hartnäckige Erkältung nicht los, werd deshalb noch einmal aussetzen! Aber nächste Woche bin ich wieder dabei!!!!!!!!!!

VG

Elke

Bin heute EXTREM unmotiviert, deshalb diesmal ohne mich.
Aber lasst Euch davon nicht runterziehen, geht sicher auch ohne mich!
Freiwillige vor: Wer macht den Leitwolf?

Grüße,
Anselm

Zuletzt bearbeitet:
anselm und geisterfahrer77 haben am sonntag mit mir eine freeride runde zu einigen meiner lieblings spots hier in der gegend gedreht.

wo das alles war? wird nicht verraten. sorry, nehmt es mir nicht übel, aber so wie es im mühltal zur zeit zu geht... sowas will ich (und meine kumpels) sicher nicht an unseren spots. dafür sind die zu versteckt und zu geil. also nix für ungut!!

lg
benno

Hallo,

geht heute Abend was zusammen - ich wär dabei - oder verkriechen sich alle bei diesem widerspenstigen Herbstwetter (wobei heute Nachmittag noch die Sonne rauskommen soll :cool:)?

Viele Grüße
Simona

Geht in Gauting überhaupt was zusammen? Würd evtl. auch hier am Ammersee fahren. Ab Eching. Hier kenn ich mich wenigstens aus? Hat jemand Lust?

Zurück