Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hat da nicht am Samstag noch jemand behauptet bis zur Landung hätte alles gut ausgesehen? Das sieht man doch schon im Absprung, dass das schiefgehen musste... :eek:

@katze007: Gut ist immer relativ. Ohne Schutzkleidung wäre es sicher extrem unangenehm geworden. Achja, und das Rad hat nicht einen einzigen Kratzer abbekommen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich muss nach ein-jähriger abstinenz auch mal wieder bei euch mitfahren! neues bike kommt bald und die verletzung vom letzten jahr ist wieder gut...

Erst mal noch Gratulation an Simona, aber dann an Daniel: Irgendwie konnte ich bei dem MobileMe-Dings nicht alle Bilder hochladen. Hat des was mit der 100MB-Beschränkung zu tun? Der Upload startet zwar und wird scheinbar auch komplett durchgeführt, aber die Bilder sind dann nicht da. Wenn ich einzelne Bilder hochlade, gehts, aber da hab ich kein Bock drauf... ;)

Ansonsten fand ich den Samstag wieder extrem klasse, vor allem mit der fetten Foto-Ausbeute!

Merci für die (virtuellen) Blumen!
Ich kann zwar nicht droppen, aber dafür schnell geradeaus fahren ;)

Leider kann ich morgen nicht dabei sein :(, wünsche Euch aber viel Spaß! Nächste Woche habt ihr mich wieder im Schlepptau!

Viele Grüße
Simona

Servus Leute,

hier sind meine Bilder. Wenn ich auch welche habt ladet die doch bitte noch dazu!

Gauting Freeride

Fotos und Filme können diesem Album über Mobiltelefon oder E-Mail hinzugefügt werden. Fotos und Filme einfach senden an:

[email protected]

Oder direkt per Web - Upload in das Album laden.

Gruß

Daniel

Der Ordner ist jetzt passwortgeschützt. Username und Passwort gibt es per PN.

Aus aktuellem Anlass: Ja, es hat auch hier gerade geregnet (nicht sehr viel, Straßen sind aber nass).
Allerdings scheint jetzt schon wieder die Sonne, ich bin zuversichtlich, dass es bis in 1,5 Stunden wieder trocken ist (und bleibt).

Ich fahre auf jeden Fall, habe schon eine schöne Runde über Widdersberg/Schloss Seefeld ausgetüftelt.

Grüße und bis später,
Anselm

Hi Freunde,
war gestern wieder eine schöne aber auch recht schnelle CC-Runde.

Noch einige Nachträge:
1. Wenn jemand den (aus der Karte abgeklickten) GPS Track will, bitte Bescheid geben. Habe gestern leider verpennt die Aufzeichnung mitlaufen zu lassen. (Genauso wie das Foto von Ricardo mit der "Dirt-Jump Murmel" :frostig:).
2. @Geisterfahrer77: Habe Deine Nachricht leider erst heute morgen gehört, war aber kein Problem. Du musst mir bei Gelegenheit verraten, wie das mit der SMS an Festnetzanschluss geht (ans Handy wäre aber sinnvoller gewesen ;))
3. @Katze007: Jörg, wenn Du Hilfe mit Deiner Rockshox Gabel brauchst, sag mir Bescheid. Ich habe die notwendigen Werkzeuge plus Öle hier in der Starnberger Straße. Ich kann Dir auch zeigen, wie man das Ding optimal abstimmt.
4. @John Oswald: Dirk, könntest Du Deinem Kollegen Max zeigen, wie er in dieses Forum kommt? Hintergrund: Er wollte bei der nächsten FR-Tour dabei sein.
5. Am ÜBERNÄCHSTEN Dienstag (04. Mai) bin ich am Lago. Wäre gut, wenn jemand anderer den Leithammel spielen könnte (Daniel?, Jörg?).

Bis zum nächsten Mal,
Anselm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

schön wars gestern mit euch. Vielen dank für's einsammeln.
Beim nächsten mal bin ich sicher pünktlich.

Gruß Max

Kurze Frage in die Runde:
Wie wärs am Wochenende mit einer Trailtour in den Bergen?
Vorzugsweise am Samstag, Sonntag ginge aber auch.

Echte Mosher die keine Angst haben vor:
- Rad bergauf schieben/schleppen
- in Altschneefeldern rumrutschen
- über und unter umgestürzte Bäume klettern
- barfuß saukalte Schmelzwasserbäche durchwaten
melden sich einfach hier im Thread oder per PN ;)

Grüße,
Anselm

War eventuell dabei. Kommt aber auch n bisschen drauf an welcher Tag, Uhrzeit und ob irgendwie noch n Platz frei wär.

Hätte ansonsten wieder jemand Lust auf ne kleine FR Runde?

Greeez,
Flo

Zurück