Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wir sind gerade nach Gauting gezogen und würden auch gerne mal am Feierabend mitradeln. Wäre das in Ordnung?
schöne Grüße
Doro und Peter
Hallo Doro, hallo Peter,
erstmal willkommen in "SuperGAUting", klar könnt Ihr mitradeln, der Treff steht allen Interessierten offen. (Alles ganz zwanglos).
Allerdings bin ich diese Woche bis einschließlich Mittwoch arbeitstechnisch voll gebucht und kann deshalb nicht mitradeln.
Deshalb mein Aufruf an die anderen: Wer setzt sich diese Woche den Anführerhut auf und guidet?
Z. B. einer der beiden Daniels, Jörg, Richard, Hans-Peter oder jemand anderes? Gebt doch kurz Bescheid...
LG, Anselmo
Hallo,
alles klar, dann morgen so um 18:30?
Bis dann,
Peter
Wie schauts denn mit heut Abend aus?
wer Lust auf die legendäre Dienstagsrunde hat,
bitte hier eintragen
Leicht? Nee, also das ist mir zu langweilig - ich dachte wir machen heute mal eine knackige schnelle Runde)
Dienstags ist die Runde, bei der jeder mitfahren können soll. Will sagen: Piano, piano, in der Ruhe liegt die Kraft![]()
Übrigens: Komme gerade vom Orthopäden zurück. ....
.... Befund: Entzündung des Supraspinatus, am Knochen ist gottseidank nix. Denke dass ich nächste Woche schon wieder einsatzfähig bin...
LG, Anselmo