Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

ich hätte auch interesse an einer trail-tour in den bergen morgen...

bin auf details gespannt...

grüße,

jonas
(bin letztes jahr schonmal mit euch gefahren)

Hallo,

wir sind gerade nach Gauting gezogen und würden auch gerne mal am Feierabend mitradeln. Wäre das in Ordnung?

schöne Grüße

Doro und Peter

Hallo Doro, hallo Peter,
erstmal willkommen in "SuperGAUting", klar könnt Ihr mitradeln, der Treff steht allen Interessierten offen. (Alles ganz zwanglos).

Allerdings bin ich diese Woche bis einschließlich Mittwoch arbeitstechnisch voll gebucht und kann deshalb nicht mitradeln.

Deshalb mein Aufruf an die anderen: Wer setzt sich diese Woche den Anführerhut auf und guidet?
Z. B. einer der beiden Daniels, Jörg, Richard, Hans-Peter oder jemand anderes? Gebt doch kurz Bescheid...

LG, Anselmo

Hallo Doro, hallo Peter,
erstmal willkommen in "SuperGAUting", klar könnt Ihr mitradeln, der Treff steht allen Interessierten offen. (Alles ganz zwanglos).

Allerdings bin ich diese Woche bis einschließlich Mittwoch arbeitstechnisch voll gebucht und kann deshalb nicht mitradeln.

Deshalb mein Aufruf an die anderen: Wer setzt sich diese Woche den Anführerhut auf und guidet?
Z. B. einer der beiden Daniels, Jörg, Richard, Hans-Peter oder jemand anderes? Gebt doch kurz Bescheid...

LG, Anselmo

du hast wetter.com geschaut, und willst nur kneifen :D:D:D:D

Hallo Freunde,
kann morgen leider nicht, da gleich am ersten Schultag auch der erste Elternsprechtag angesetzt ist. Außerdem tut mir seit gestern (Rudern) die linke Schulter wieder weh, muss jetzt doch mal zum Orthopäden gehen.

Da auch zeitgleich zwei "Konkurrenzveranstaltungen" laufen (DIMB Ausfahrt+Stammtisch sowie M97 Get Together), würde ich gerne am Mittwoch einen neuen Anlauf wagen. (Vorausgesetzt meine Schulter spielt mit).
Natürlich könnt Ihr auch morgen ohne mich fahren, bin wie gesagt sowieso nur bedingt einsatzfähig. Für diesen Fall wieder die Frage: Wer spielt den Guide?

LG, Anselmo

wer Lust auf die legendäre Dienstagsrunde hat,
bitte hier eintragen

So isses richtig! Nicht lange diskutieren, einfach machen...

@HPFxxde: Super, dass Du das in die Hand nimmst. Aber bitte nicht vergessen: Dienstags ist die Runde, bei der jeder mitfahren können soll. Will sagen: Piano, piano, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Übrigens: Komme gerade vom Orthopäden zurück. (Marder Michi aus Gauting, sehr zu empfehlen, ist selber aktiver Biker und Triathlet, bei Sportverletzungen ausgesprochen kompetent).
Befund: Entzündung des Supraspinatus, am Knochen ist gottseidank nix. Denke dass ich nächste Woche schon wieder einsatzfähig bin...

LG, Anselmo

Leicht? Nee, also das ist mir zu langweilig - ich dachte wir machen heute mal eine knackige schnelle Runde :-))

gugst du hier, dann weißt du, warum heute leicht steht :D
die Grafik ist zwar nicht meine, die schaut aber ähnlich aus.

wenn du Lust hast, können wir mal außerplanmäßig eine Speedrunde machen,
ich trete dann aber mit 7kg Carbon an ;)
und die großzügige Ammerseerunde dauert dann aber unter 2h

Dienstags ist die Runde, bei der jeder mitfahren können soll. Will sagen: Piano, piano, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Deshalb leicht :daumen:

Gruppendynamik hatte ich am Sonntag, daher wird heute mächtig eingebremst.

Übrigens: Komme gerade vom Orthopäden zurück. ....
.... Befund: Entzündung des Supraspinatus, am Knochen ist gottseidank nix. Denke dass ich nächste Woche schon wieder einsatzfähig bin...

LG, Anselmo

Gute Besserung

Zurück