Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ich bin morgen voraussichtlich in den Bergen (entscheidet sich im Laufe des heutigen Tages). Deshalb bin ich wahrscheinlich morgen nicht am Start.

Details folgen heute Abend. Wäre aber gut, wenn Ihr Euch schon mal "als Plan B" Gedanken macht, wer ersatzweise guiden könnte.

LG, Anselm

Also: bin morgen und übermorgen in den Bergen, das schöne Wetter muss genutzt werden!
Deshalb: Bitte einfach ohne mich planen, wer spielt den Leithammel?

Grüße, Anselm

Falls jemand spontan Lust hat: Andreas (Lindener) und ich fahre heute um 16.00 Uhr ab Gauting an die Isar.
Ab Icking stößt dann noch der User Killerbiker dazu.
Kurzfristige Anmeldungen bitte telefonisch (0172 6226362).

LG, Anselm

Falls jemand spontan Lust hat: Andreas (Lindener) und ich fahre heute um 16.00 Uhr ab Gauting an die Isar.
Ab Icking stößt dann noch der User Killerbiker dazu.
Kurzfristige Anmeldungen bitte telefonisch (0172 6226362).

LG, Anselm

das schaffe ich nicht mehr.....
dafür werde ich nachher mal Maisinger Schlucht, Andechs, und Ammerseewegerl auf Befahrbarkeit testen

Maisinger Schlucht ist von oben kommend bis zur ersten Brücke eine Wüste. Der gesamte Weg wurde zum Teil bis zu einem halben Meter ausgeschwemmt. Lässt sich mit dem MTB noch gut fahren, aber nur bei Licht.

Andechs - Kiental ist immer noch gesperrt. Die Brücken sind noch nicht wieder existent, man kann diese aber umgehen, da im Wasser Bretter zum rüberlaufen liegen...

Viel Spass :)

Habe gestern Andechstour gemacht - die Wege sind in einen selten guten Trockenheitszustand: Surferfeeling!
Viele Grüße
Simona

Andechs wird nur eine kurze Stippvisite
muss unbedingt schauen, was am Ammersee schon wieder geht
und da dürfte es eher noch feucht sein.
muss mich ja aufs Wochenende einstimmen :heul:

außerdem bin ich heute mit dem Radl unterwegs, mit dem in Andechs nicht
unbedingt die maximale Freude aufkommt;)

@ Rennrad-Fahrer

Was mir gerade noch einfällt... Ich will ja mein altes Rennrad mal wieder fahrbar machen.

Hat hier noch jemand lust, Abends mal ne Runde zu drehen?

ne, habe heute beschlossen nach fast 4000km einen neuen Hinterreifen anzuschaffen.
Auf den Wurzeltrails fährts sich mit Slicks nicht so prickelnd.

btw
Maisinger Schlucht unterer Teil ist super hergerichtet, zum Glück noch nicht geteert. :heul:
oberer Teil, ein renaturierter Weg :D
Andechs super hergerichtet und sicher bis mind. 3 Promille.
dass da keine Rolltreppen hinbauen versteh ich nicht :heul:

@ Rennrad-Fahrer

Was mir gerade noch einfällt... Ich will ja mein altes Rennrad mal wieder fahrbar machen.

Hat hier noch jemand lust, Abends mal ne Runde zu drehen?

na logisch, die Frage ist nur ob du bis nächstes Jahr warten willst.
um 19:00 ist Schluß. Feierabendrunden werden wohl nicht mehr groß gehen.
Aber am Wochenende wirds noch die eine oder andere Tour geben
und bei unseren Forumsnachbarn findest du auch die passende Wiedereinsteigergruppe

Zurück