Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Freunde,
ausgerechnet morgen soll das Wetter leider wieder mal nicht so toll werden.
Bitte um Vorschläge: Was sollen wir machen? Ausfahrt verschieben oder durchziehen? Mehrheit entscheidet...

Grüße, Anselm

Ich bin die Woche wohl raus - bin ab Mittwoch in Hannover und könnte zwar morgen abend noch, aber eigentlich ist's mir eh zu stressig und wenn's dann auch noch regnet...

@Harry: Jo, war wieder mal ein perfekter Biketag!

Danke Dir fürs guiden und für die Blumen (obwohl ich mich auf Fotos nicht sehen kann) - bis zum nächsten Mal!

LG, Anselmo

na-stimmt-net!!!
am-sonntag-war-schnitzeltag-scheene-buildl-hast-gmacht-!!!
:daumen::daumen::daumen:
@aselm-schöne-haltungsnoten:lol:
.

Da es gestern Abend Anfragen zu den zwei vorhergehenden "off topic" Beiträgen gab, hier der erläuternde Link zu den Bildern:
http://fotos.mtb-news.de/s/34170
Die Beiträge von Harry und mir sollen keine Geheimniskrämerei sein wie sie in manch anderen Threads gehandhabt wird. (Kennt Ihr ja: Die Profilneurotiker, die Top Secret-Beiträge verfassen und Teaser-Bilder reinstellen, um sich selbst zu beweihräuchern und von dem gemeinen Bikervolk abzuheben:()

LG, Anselm

Hi Anselm_X,
nette Fotos :daumen:
Blindsee? Ist das auch für Normalsterbliche fahrbar?
Im letzten Jahr gabs da auch ein Beitrag im MTB-Magazin,
daher wollte ich das auch mal probieren.

LG,
PST

Nachdem ich aus familiären Gründen am morgigen Samstag doch nicht in die Berge darf, möchte ich zumindest am Nachmittag ein bischen radeln.

Deshalb mein Aufruf: Hat jemand morgen Lust auf ein bischen Freeriden im Raum Starnberg/Würmtal?
Ich könnte so ab 12.30 Uhr - einfach kurz Bescheid geben.

Grüße, Anselm

Ok, dann lasst uns doch um 13.10 Uhr am Bahnhof Starnberg Nord treffen. (Hans-Zellner-Weg 1, 82319 Starnberg, 48.005515,11.347439)
Hintergrund: Ich fahre von Gauting mit der S-Bahn hin, deshalb diese krumme Zeit.
Noch was: Protektoren sind zwar nicht zwingend erforderlich, schaden aber auch nicht.

Bis heute Mittag, für den Fall der Fälle hier noch meine Mobilnummer:
0172 622 63 62

Grüße, Anselm

Zuletzt bearbeitet:
Morgen werde ich voraussichtlich nicht dabei sein, da ich zum DIMB-Stammtisch gehe.
Aber vielleicht kann jemander anderes die Planung übernehmen?

Grüße, Anselm

Ich muss meine Aussage leider kassieren, ich habe gerade erfahren dass ich morgen Kinder hüten muss. Aber da das Interesse ja scheints nicht soo riesig ist - wie sähe es denn am Mittwoch aus?

Heute niemand dabei? Wetter ist blendend; ich wäre gern dabei, eigne mich aber mangels eines Fünkchens eines Orientierungssinns nicht wirklich als Scout....

Cheerio-

Sebastian

Zurück