Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hi Jörg, stecke noch in einer Telco in München; weiß leider nicht, ob ich es bis 18.30 nach Gauting schaffe :-((( Kannst Du mich vielleicht unter 0177 sechs neun zwei drei sechs neun sechs kontakten?

Thx!

S

Hallo Freunde,
nachdem mich gestern Allride mit seinem Singlespeed-29er auf den Isartrails gnadenlos plattgefahren hat, würde ich heute gerne eine "lockere" Runde durchs heimische Gehölz fahren.

Wäre schön, wenn mal wieder eine größere Gruppe zusammen kommen würde (ok, ist jetzt ein bischen kurzfristigt).

Also, meldet Euch zahlreich und trag Euch hier ein:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10958

Grüße, Anselm

Hallo,

Würd ja auch gern wieder kontinuierlich mitfahren, weiß aber nicht, ob das mit Euch Tieren so viel Sinn macht ;-).

Meine Kondition ist im Moment echt im A...., dieses Jahr war biketechnisch echt ein Desaster....

Lg

Elke

Servus Elke & alle anderen,
wie bereits angekündigt, werde ich mich langsam aber sicher in die "Winterpause" verabschieden.

D. h. ich werde während der fiesen/kalten/dunklen Jahreszeit während der Woche abends nur sporadisch fahren und meine regelmäßige Ausfahrt auf Sonntagvormittag verlegen. (Altherrenrunde Gauting, So. 09.30 - 12.45 Uhr).

Das soll aber bitte alle anderen nicht vom Radeln abhalten, winterharte Biker treffen sich nach wie vor am Dienstag um 18.25 Uhr an der Würmbrücke Gauting (oder an einem anderen Tag nach Vereinbarung).

LG, Anselm

Ich werde - auch wenn's schwer fällt - versuchen auch ohne Anselm zu fahren. Diese Woche bin ich allerdings sowohl morgen als auch Donnerstag verhindert. Dafür habe ich dann bis nächste Woche hoffentlich meinen Nabendynamo in die Winterfelge eingespeicht und kann mit meiner neuen Supernova den Wald illuminieren :-)

biken geht leider nicht! hab nen gipsarm. aber bis nä. mittwoch bin ich wenigstens noch im lande.
falls bis dahin noch was zamgehen sollte - bitte unbedingt PN an mich!!! ich kann zwar nicht biken, komm aber gerne ins spitz, sonntags aufn kaffee oder dienstag aufn spezi

hey,
sind irgendwo in Gauting, Germering und Umgebung noch irgendwelche befahrbaren Freeridespots bei denen man einigermassen rumhüpfen kann? Abgesehen von der bmx bahn in Germering? Die die ich kenne fühlen sich an als wären sie mit Schmierseife überzogen.
Wollte jetzt im Herbst/Winter solange es geht auch noch n bisschen mit Urban Freeride rumexperimentieren. Falls da noch jemand Lust hätte einfach mal melden ich kenn auch noch keine Interessanten Spots was das angeht.

Greeez, Flo

Hallo Zusammen,

nachdem der Regen jetzt mehr oder weniger abgezogen ist wird das Wetter morgen ja wohl ganz passabel, so dass einer Dienstagsausfahrt aus dieser Richtung nichts im Wege steht: Übliche Afterwork Runde

Anschließend kommt Dirk in's Spitz - als fahrt doch bitte recht zahlreich und macht ihm den Abschied in die Diaspora etwas leichter.

Bis morgen,
Jörg

nachdem der innere Schweinehund nun auf Schmuddelwetter
umgepolt ist, bin ich hoher Wahrscheinlichkeit dabei.

Hallo Zusammen,

nachdem der Regen jetzt mehr oder weniger abgezogen ist wird das Wetter morgen ja wohl ganz passabel, so dass einer Dienstagsausfahrt aus dieser Richtung nichts im Wege steht: Übliche Afterwork Runde

Anschließend kommt Dirk in's Spitz - als fahrt doch bitte recht zahlreich und macht ihm den Abschied in die Diaspora etwas leichter.

Bis morgen,
Jörg

Zurück