Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Kann am Mittwoch ebenfalls nicht, da mir Harald Philipp & Tobi Krause in Latsch/Südtirol das Radfahren beibringen.
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=195231&d=1284653485

Danach werden wir noch bis Sonntag die Trails rund um Latsch abreiten.
Werde mich aber bemühen, nächste Woche wieder dabei zu sein.

Ich war übrigens am Freitag in den Wäldern auf Fotosafari, hier die Ausbeute:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7727425&postcount=541

Grüße & viel Spaß,
Anselm

hi Anselmo,
repekt old man-wenn du so weitermachst müßen wir dein Account in deinem profil ändern!
aus airtime verweigerer-wird fly like an Eagle !!!
allerdings gibt es bei bild 1 abzüge in der B-Note:hemd flattert zu stark im wind! grüße Dirty Harry:daumen:

@Geisterfahrer77 & Harrypeter18:
Danke für die Blumen! Ist aber alles noch ausbaufähig ;)

@all: Super dass der Treff "weiterlebt"! Haut rein...

LG, Anselmo

Also, wer weiß ob die Last Minute Biking Datenbank heute noch irgendwann funktioniert.... ist ja egal - wir treffen uns einfach wie gehabt um 18:25h an der Würmbrücke.

Bis dann, sieht ja nach 'ner recht großen Runde aus!

Da hat Jü ziemlich viel Alu verschweißen müssen ;)
Kommt original in XL wahrscheinlich noch mächtiger als als auf dem Foto.
Wie fährt es sich?
Außerderm will ich Action-Bilder sehen! (Einfach Stativ, Selbstauslöser und Serienbildfunktion, so machts Stuntzi auch immer).

Grüße, Anselm

Hallo Zusammen,
die Vorhersage für morgen nachmittag/abend hat sich jetzt bei leichter Schneefall bis trocken eingependelt. Von daher spricht eigentlich nichts gegen morgen, Mittwoch wäre es halt den ganzen Tag trocken.

Jetzt also mal raus aus der Deckung - die letzten Male hat die Runde unter ziemlichem Schwund gelitten, gibt es noch ein paar neue Mitleser die mal mitfahren wollen? Wollt Ihr alle Eure Sommerkondition schon im November loswerden und Euch in der Weihnachtszeit bei jedem Platzerl und jedem Bissen Weihnachtsgans mit einem schlechten Gewissen quälen? :D

Also, meldet Euch - morgen oder Mittwoch?

LG Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Bin hoffentlich am Mittwoch auch wieder dabei, wenn ich denn passend bei der Arbeit rauskomme. Im Moment ist gerade ein bischen mehr zu tun, mit der Aussicht auf noch mehr :rolleyes:

Zum neuen Radl:
Freitagabend Karton vor der Wohnungstür gefunden, bis nachts um zwei geschraubt, und dann Sa und So zusammengenommen ca. 8h probegefahren.
Übersetzung (38:16) geht auf der Geraden schnell genug, damit keine Langeweile aufkommt, und ist für leichte Steigungen nicht zu schwer. Perfekt für die Münchner City!
Beim Treppenfahren und Runterspringen (bis drei Stufen schon ausprobiert) war ich erstmal verblüfft. Es scheppert und kracht nicht mehr, sondern macht bloß "plopp" und man ist unten :eek:.
Und die selbst kreierte Wunschgeo passt auch prima. Schön wendig und trotzdem guter Geradeauslauf, das ganze bei für mich sehr angenehmer Sitzposition.

Fazit: Ein Traum in mattschwarz! :)

@FR-Sniper: Die Reifen bleiben erstmal drauf. Fürs Gelände habe ich noch zwei andere Räder, eins davon nun mit neuer Gabel und Bremse.

@harrypeter18: Du bringst mich da auf eine Idee... :D:D

Kann morgen leider doch nicht - Privattermine stehen dagegen.

Und heute wirds wahrscheinlich doch zu greislich sein...

Grüße, Anselm

Schlechte Nachrichten:
Die Northshore-Baumüberführungen auf dem Fangotrail zwischen Straßenkurve und Reit- und Fahrverein wurden kaputt gemacht. Insbesondere der längere Northshore ist schwer beschädigt, bei dem kleineren wurde eine Auffahrt abgerissen. Wenn man aus Richtung Starnberg kommt, sieht man das erst, wenn man auf dem Northshore ist und muss runterhüpfen (ging mir vorhin so). Also Vorsicht!

Grüße, Anselm

Zurück