Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Bin gerade etwas arg im Stress und deshalb ist es unsicher, ob ich es heute Abend schaffe. Evtl. klinke ich mich spontan ein.
Wäre aber super, wenn auch ohne mich etwas "zammginge".

Grüße & evtl. bis heute Abend,
Anselm

Dann mach ich mal den Termin für Heute Abend fest.
Treffpunkt 18:25 Uhr vor dem Radlladen Rad(t)los in Gauting
Strecke: wird vor Ort festgelegt, wegen des vielen Regens der letzten Tage wird es aber eher Crosscountrylastig.
Einkehr hinterher bei Wunsch möglich
Bitte Helm und Beleuchtung mitbringen.
Meine Kontakttelefonnummer: 0170/6328058

Bis heut Abend

Richard

Hallo Wolfgang,
wir waren gestern unterwegs und sind überwiegend Forstwege gefahren.
Alle Abstecher auf Trails wurden mit heftigen Schlammschlachten bestraft.
Derzeit ist die Situation auf den nicht befestigten Wegen noch schlechter als letzte Woche.
Leider hab ich heut abend um 18:00 Uhr noch eine Kundentermin.

Viel Spass heut Abend

Richard

Hallo Freunde der knarzenden Tretlager,
werde meinen verfetteten Ex-Astralleib heute auch mal wieder über die Trails quälen.
Termin stelle ich keinen ein, wer kommt, der kommt - wer nicht, der nicht.
Nehmt bitte Licht (richtig: Akku vorher laden) und Badezeug mit, Wechselklamotten für den Biergarten sind auch von Vorteil.

@THB69er: Treffpunkt ist um 18.25 Uhr in Gauting an der Würmbrücke.
Abfahrt ist dann pünktlich um 18.30 Uhr.

VG & bis heute Abend,
Anselmo

dreh heut ne Runde mit definitiver Badepause am Würmsee.
Mit dabei ist die frischgebackene 24h MTB Weltmeisterin Silvia.
In Gauting gehts um 18:30 Uhr los.
Wer kommt mit?

Hat jemand zufällig noch 2 alte, nicht mehr funktionstüchtige Innenlager-Schalen fürs MTB?
Brauche diese für Lackierungs-Vorbereitungsarbeiten. (werden ins Lagergehäuse eingeschraubt, damit der Strahler das Gewinde nicht zerstört und der Lackierer es nicht mit Farbe zukleistert...).

Thanks!

Leider kann der frischgebackene 24h Bade-Weltmeister nicht teilnehmen ;).
Widrige Umstände zwingen mich heute Abend zum gefühlten 11ten Mal nach Brunnthal zu Ikea zu fahren, darüber hinaus haben wir gestern bereits die Ketten glühen lassen.
Prinzipiell könnten wir aber die "duale" Feierabendrunde (sprich Di. & Mi.) gerne wiederbeleben.
Erklärung: Früher sind wir immer dienstags und donnerstags gefahren, am Dienstag war die Runde für Jedermann, am Donnerstag wurden Special-Interest-Ausfahrten für Racer, Freerider oder Bergfexe ausgerichtet. Allerdings war irgendwann die Teilnahme am Do. so gering, dass das wieder eingeschlafen ist.

Noch was: Aktuell (17:00 Uhr) siehts im Süden relativ finster aus, da sind wohl die prognostizierten Gewitterschauer im Anmarsch...

Trotzdem viel Spaß wünscht Euch,
Anselm

Erklärung: Früher sind wir immer dienstags und donnerstags gefahren, am Dienstag war die Runde für Jedermann, am Donnerstag wurden Special-Interest-Ausfahrten für Racer, Freerider oder Bergfexe ausgerichtet. Allerdings war irgendwann die Teilnahme am Do. so gering, dass das wieder eingeschlafen ist.

Irgendwie ist special interest dieses Jahr allgemein etwas zu kurz gekommen... Zumindest bis jetzt.

Zurück