Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Habe gerade mit Marco telefoniert, wir visieren mal 17.00 Uhr in Gauting an (üblicher Treffpunkt an der Würmbrücke). Sollte es bei jemanden ein paar Minuten später werden, ist das auch noch in der Toleranz...

Bis heute Abend,
Anselm

War gestern eine zwar anspruchsvolle aber trotzdem (oder gerade deswegen) recht kurzweilige Tour - Abenteuer-Biken in den Hausbergen!
War dann nach dem Bike-Verrräumen und Duschen pünktlich um Mitternacht in der Heia.

Schöne Grüße,
Anselm

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch soll es recht schön werden, deshalb tendiere ich eher auf übermorgen. Frage in die Runde: Wer könnte denn am Mittwoch, und wer könnte nicht?

VG, Anselm

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr seid alle gut heim gekommen und hattet auf der gestrigen Runde Spaß!

Ich möchte mich nochmal für das "Speed-Gebolze" bei der Hinfahrt und auf den Trails entschuldigen. Mache ich normalerweise so nicht, habe mich aber durch die gegebenen Umstände (pünktliche Rückkehr um 21:00 Uhr) und die hohe Geschwindigkeit der anderen hinreißen lassen. (Note@Geisterfahrer77: Nächstes Mal bitte wieder mit 18 kg-Rad und Downhill-Schlappen antreten).
Auch die Tourführung unterhalb Buchenhain ist verbesserungswürdig. Ich bin da einfach zu selten, deshalb muss ich jedesmal scouten. Werde aber demnächst mal allein hinfahren und meine "alten" Trails recherchieren, da versteckt sich noch so mancher verborgene Schatz.

VG, Anselm

Ich fühl mich mal angesprochen, 1. lebe ich noch ;), 2. hatte ich gestern einen ganz miesen Tag erwischt, zu wenig gegessen, zu wenig Wasser und dafür zu viel Kaffee getrunken, und schließlich dann noch zu spät nach Gauting losgerast. Also mach dir mal keinen Kopf.

Hey!
Geht bei euch dieses we was im Gautinger Umland? Ich werd es wohl ausnahmsweise mal in keinen Park schaffen und wollte mein all mountain mal wieder etwas quälen und mein Kondition checken. Gegen was bisschen technischeres hätte ich auch nix einzuwenden.

Greeez flo

Servus, ich bin über das WE in den Bergen (Frasdorfer Hütte).
Deshalb wird's von meiner Seite eher nix.

Grüße, Anselm

Hallo Gautinger, hallo Anselm,

wollt mal hallo sagen aus dem doch verdammt flachen Sassenburg bei Gifhorn bei Wolfsburg bei...
Wollte eigentlich vor meinem Umzug von München zurück in den Norden
noch einen ausgeben. Hab' es dann nicht mehr geschafft.
Von den Gifhorner Trails habe ich glaube ich schon die meisten gesehen.
Demnächst werde ich mal wieder in den Deister oder in den Harz radeln.
Ich vermisse die Berge schon ein bischen. Und euch natürlich auch ;-)

Schönen Gruß

Andreas

Hallo Gautinger, hallo Anselm,

wollt mal hallo sagen aus dem doch verdammt flachen Sassenburg bei Gifhorn bei Wolfsburg bei...
Wollte eigentlich vor meinem Umzug von München zurück in den Norden
noch einen ausgeben. Hab' es dann nicht mehr geschafft.
Von den Gifhorner Trails habe ich glaube ich schon die meisten gesehen.
Demnächst werde ich mal wieder in den Deister oder in den Harz radeln.
Ich vermisse die Berge schon ein bischen. Und euch natürlich auch ;-)

Schönen Gruß

Andreas

Servus Andreas,
warum machst Du denn so etwas? ;)

Danke für die Info und viele Grüße aus dem "wilden" Würmtal!

Anselm

Zurück