Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Schöner Mist, Ihr zerstört Euch wohl gerade alle?
Den Weilheimer Kollegen hatte ich auch gefragt, hat aber abgesagt weil er gerade am Stilfser Joch ist ;)

Gute Besserung!
Anselm

Kurzer Nachtrag zum gestrigen Abendride:

Hat nach kurzen Anlaufschwierigkeiten perfekt geklappt. Knackig rauf und knackig runter. Sozusagen "quick & dirty".

Das beste: Wir hätten eigentlich keine Lampen gebraucht, sind mit dem letzten Büchsenlicht unten angekommen.

Schreit nach Wiederholung — nächstes Mal den Berg, der so heißt wie ein beliebtes bayerisches Kartenspiel?

Bikergrüße, Anselm

Hallo Freunde,
morgen gehts wieder auf zum dienstäglichen Feierabendbiken.
Angesichts des guten Wetters habe ich einige etwas aus der Reihe tanzenden Vorschläge:

Option 1: Wie wäre es, wenn wir unsere Feierabendausfahrt in die Berge verlegen? Wir könnten zum Blomberg fahren, die Racer-Fraktion stellt neue Geschwindigkeitsrekorde zum Gipfel auf, die Downhiller schnaufen zum Nachbargipfel hoch und hauen sich anschließend den Trail runter.
Impressionen: [ame="http://vimeo.com/32988316"]Niteville - riders of the night on Vimeo[/ame] (ab 0:45 gehts bergab).

Option 2: Wie wäre es, wenn wir morgen mal dem Pumptrack in Solln einen Besuch abstatten? Mit Hardtail und Schonern bewaffnet lernen wir pumpen, surfen und manualen.
Impressionen: http://tv.bike-magazin.de/video/Fahrtechnik-Pumptrack/f4476d3294a38ce452dd655c2f51746d

Gebt Bescheid, natürlich ist auch die "stinknormale" Ausfahrt möglich.

VG, Anselm

Zuletzt bearbeitet:
Hm.... wäre für Option 1...... hab schon alles im Auto, bis auf die Protektoren :(

@ Dropi und Geisterfahrer77: heut is Bolidenbiken, 18kg Biketag!! :D

Hi Freunde,
ja, dann machen wir doch den Trail von dem Berg der so heißt wie das schlanke marderähnliche Raubtier mit "Z" davor ;)

Also Lampenakkus laden und los gehts. Treffpunkt ist wie immer, es wäre vorteilhaft, wenn Ihr schon früher kommen könntet.

@Schwitzefiks: Gib doch mal kurz Meldung, wann Du frühestens hier aufschlagen könntest.

Bis heute Abend,
Anselm

@Schwitzefiks: Protektoren kann ich Dir leihen, sind zwar nicht optimal aber besser als keine.
2 Paxe und 2 Räder bekommst Du aber rein, oder? Wenn nicht, könnten wir den Sitz ausbauen und in meiner Garage zwischenlagern.

@MacGuffin: Habe auch für Dich Protektoren, oder hast Du eigene?

@all: Ist jemand dabei, der es nicht bis 17.30 Uhr schafft? Falls ja: Bitte Wunschtermin angeben.

Bis denn dann,
Anselm

Bitte kurz Bescheid geben, muss meine Plätze planen.

Bis jetzt sind fix dabei: Anselm_X und Dropi
Unsicher: MacGuffin und Schwitzefiks

Wird sicher lustig, die Tour ist sowohl bergauf als auch bergab nicht sooo anspruchsvoll. Also: gebt Euch 'nen Ruck...

War gestern wieder eine ausgesprochen kurzweilige Veranstaltung, die Glückshormone und das Adrenalin wirken noch bis heute morgen nach.

Da wir gestern noch über das Worträtsel des Berggipfels diskutiert haben, hier die Auflösung: Es handelt sich bei "dem schlanken marderähnlichen Raubtier mit "Z" davor" nicht um ein (Z)Hermelin, auch nicht um ein (Z)Frettchen sondern natürlich um ein (Z)Wiesel! :D

Grüße, Anselmo

Wobei ein Wiesel und ein Hermelin doch das Gleiche sind oder?...

Falls es wen interessiert, fahren die Mittwochsradler heute zu einer Alm in Bionicon Country, die so heißt wie das, was man hat wenn man unfreiwillig zu Boden gegangen ist.....Ohne Z davor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück