Feierabendrunde am Benther

Hallo, ein Peter mit Hibike aus Letter? Am WE wollt ich mal wieder fahren, am Samstag und zwar auch mit einem Peter aus Letter. Was für ein Zufall.

Hallo, reanimieren wir diesen Thread doch einmal. Wenn es nicht zu stark regnet, dann geht es am Sa mal wieder in den Deister. Die genaue Zeit wird kurfristig angegeben, Interessenten tragen sich hier ein.

Zeitfenster ist gut, sind wir bei der NASA? ;)

Nunja, ich würd mal vorschlagen am frühen Nachmittag am Benther Berg zu starten? Das ist für dich ja auch gut erreichbar und für die anderen Teilnehmer auch. Vielleicht ab 1300 oder 1400?

Momentan würd ich sagen egal welches Wetter. Wenn es hagelt, gewittert oder stürmt würde ich davon absehen. Aber bei normalem Regen kann man dann ja gegebenenfalls einfach kürzer biken. Daher ist denk ich der Benther auch ein guter Startpunkt.

War ja gestern eine gemütliche Runde, schade nur dass ich schnell nach Hause musste. Können wir bei Gelegenheit wiederholen.
Bis die Tage :daumen:

Ich fahre Montag oder Dienstag wieder in den Deister, also wer Lust verspührt..

Hallo, unter der Woche in den Deister zu fahren ist bei mir leider schlecht. Kürzere Runden am Benther oder Gehrdener sind aber drin.

wollte morgen auch benther fahren - können uns ja mal kurz schließen
war gestern kurz vorm sterben - hab aber überlebt - war ne geile tour - hat viel spass gemacht

@E. Geröllheimer

wat heisst hier gemütliche runde - hatte keine flüssigkeit mehr in meinem körper - verlusst der muttersprache - muskelkrämpfe usw.
dat war´n marathon :daumen:

Hallo, morgen wird bei mir nichts werden, hatte mir vorgenommen am Montag einen Ruhetag zu machen, war heute noch mit meinem ausgeruhten Bruder und dem R. am Maschsee, die hätten die Tour gestern mal besser mitmachen sollen.

Nunja, dann natürlich auf der Rückseite nen Platten und beim Nachpumpen ist das Ventil explodiert :mad: .

Am Dienstag kann ich leider nicht, sollte ich mich morgen wieder besser fühlen (also mal wieder richtig schlafen :heul: ).

Hi, ich wollte mal Fragen wie schwer die Strecke ist am Benther?
Ich werde mir demnächst ein neues MTB kaufen und suche Strecken wo ich lang fahren kann, bin also Anfänger ;)

Am Benther gibt es Forstautobahn, lockere Trail, eine Handvoll recht steile Trails und ein paar anspruchsvollere Strecken. Kannst dich uns gerne anschließen.

Danke, auf das Angebot komme ich dann zu gegebener Zeit gerne zurück, weiss noch nicht genau wie lange die Wartezeit dauern wird bis ich mein MTB habe, werde mich jetzt die Woche mal informieren gehen und dann bald bestellen.

Es soll ein Cube AMS Comp werden (wahrscheinlich mit anderer Gabel)

// also Tourer/ Racer mit kleinen DH Qualitäten (stand so in der Art in der MountainBIKE)

Zurück