Feierabendrunde Bad Kreuznach

die sonne verwandelt gerade den feldweg hinter meinem haus is eine lustige matschrutsche :) es taut ja bloß die obere schicht an.

ich wünsch dann mal viel spass :)

So sah es am Sonntag aus.
Wurzelweg und Blick von der Gans...

Gruß

Anhänge

• DSC000481.JPG
    DSC000481.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 82
  • DSC000521.JPG
    DSC000521.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 80
Hallo

ich bin dabei, wenn wir hintereinander fahren reicht mein Licht auch für 2, ist aber fest montiert.

Detlef

Hallo,
noch jemand da?

Bei mir hat es die letzten Wochen nie geklappt wegen krank / Wetter zu schlecht / Ersatzteil für Bike noch nicht da / nicht zuhause etc...

Falls das Wetter passt wäre ich kommende Woche wieder dabei.
Viele Grüße
Thomas

Hallo
meine Verletzung ist auch so weit wieder ausgeheilt das ich wieder ans Biken denke!!! :)

Mein Bike ist auch wieder ganz !!!

da spricht nix gegen eine Runde!!!

Gleiche stelle, gleiche Welle?

Gruß alex

Mit dem Thomas fahr ich nit mehr............mmmmhhhh :D

Scherz bei Seite, also wenn's Wetter mitspielt bin ich auf jeden dabei.
Und wenn de Detlef dabei wäre, könnt ich ihm endlich mal den neuen Schlauch geben, den ich bei der letzten Bestellung mitbestellt hatte.
Nochmal mal vielen Dank an Dich, auch wenn durch meine rasante Fahrweise das Ding kein Hauch von einer Chance hatte. :p
Vielleicht ist ja trotz Winterspeck noch Platz und Zeit für en lecker Bierchen.

Gruß

Ein Teil der Feierabendrunde am Mittwoch abend:

(ich war nur zu Fuss auf den Hügeln unterwegs...)

Für Donnerstag abend fehlt mir leider immer noch eine Maxle Steckachse. Wenn die nicht doch noch mit der Post ankommt falle ich nochmal mangels Bike aus. Ich sage morgen hier bis 15:00 bescheid

Gestern die Tour war sehr schön - bei Schneesturm sind wir unten in Bad Kreuznach gestartet, unterwegs hatten wir dann eine schöne Schicht Neuschnee unter den Reifen und es hat um uns herum überall gegelitzert - tolle Stimmung!

Allein die Unzuverlässigkeit zweier Sigma Beleuchtungen (ein teilweiser, ein vollständiger Ausfall) war nicht so ideal...

bis zum nächsten Mal!

Hallo Jungs

also am Donnsertag ist ja "Altweiber" und da wollte ich fragen da wir ja eigentlich nicht zu der gattung gehören ob Wer lust hätte eine Runde zu drehen

also ich wäre auf jeden fall dabei

ALEX

So ihr "alten Weiber" ich war gestern alleine unterwegs!!!!

Und bin bei schönem Wtter die Ganz runter gefahren und hatte vor der letzten Serpentiene 2 Platten (Schlauchgeplatzt) aber zum glück hatte ich 2 dabei !!! doch dann bin ich wie auf Eiern den Rest gefahren

Aber es war schön !!!! :)

Gruss ALEX

Zurück