Feierabendrunde Bad Kreuznach

...hab grad mal meine Birne in die Dose gesteckt:lol:

...sieht aber so aus, als geht der Schnee und kommt das Süffwetter,
dann revidiere ich meine Aussage->das gibt en Schlamm(assel)

Zuletzt bearbeitet:
mhh gerstengaumenmassage!

ich check direkt mal die tour ob da auch keien bäume im weg stehen.
hätt euch bestimmt auch spass gemacht!

Mangels Beteiligung, geh ich mal schön rum spinnen.
Bis nächste Woche...

"Doch dann kam Thomas"
Das Bier hat geschmeckt, hhhmmm, lecker

Zuletzt bearbeitet:
Ich sach 'Weich', ihr sacht 'Ei'.... :D
Ich hab das gestern schon mitbekommen, das du Party machen gehst.
Die Frage ging auch eher an die anderen Homies...

Gude!
Ich hebe mal dezent den Finger und frage in die Runde, ob am kommenden Sonntag, 10.4., eine Runde zusammengeht. Hätte gesteigertes Interesse mitzufahren, nachdem ich schon paarmal in der Ecke KH/BME/Traisen/Oberhausen unterwegs war.
Grüße aus WI
Chris

Die Feierabendtouren hier sind in der Regel immer in der Woche, Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags.
Für die Wochenendfahrten muss Du hier schauen.http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=375533

Alternativ kann ich Dir anbieten bei uns mitzufahren.
Wir (in der Regel 3 Pers.) sind jeden Sonntag von 10.00h bis ca. 14.00h in der von Dir besagten Gegend unterwegs.
Kuhberg, Rotenfels, Lemberg ist unser Revier. Ab und an, je nach Laune auch mal was anderes.
Mittlerer Anspruch würde ich jetzt sagen. Berghoch gemütlich bis stramm, bergab so schnell wie halt möglich auf schönen Singeltrails.
In der Regel mit abschließendem Bierchen im Brauwerk.

Treffpunkt ist immer Sontags, 10.00h, Berlinerstr. 96, 55583 Bad Münster. Quasi gegenüber vom Lidl.

Kannst Dich ja melden wenn Du Lust hast.

Lg
Sandy

Gebongt! Super! Das Anforderungsprofil scheint zu stimmen :) Bin am Sonntag dabei.

Das ist doch der Lidl, wo man vom Ho-Chin-Min-Pfad und dem Weg von der Altenbaumburg unten rauskommt, ne?

Die Feierabendtouren hier sind in der Regel immer in der Woche, Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags.
Für die Wochenendfahrten muss Du hier schauen.http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=375533

Alternativ kann ich Dir anbieten bei uns mitzufahren.
Wir (in der Regel 3 Pers.) sind jeden Sonntag von 10.00h bis ca. 14.00h in der von Dir besagten Gegend unterwegs.
Kuhberg, Rotenfels, Lemberg ist unser Revier. Ab und an, je nach Laune auch mal was anderes.
Mittlerer Anspruch würde ich jetzt sagen. Berghoch gemütlich bis stramm, bergab so schnell wie halt möglich auf schönen Singeltrails.
In der Regel mit abschließendem Bierchen im Brauwerk.

Treffpunkt ist immer Sontags, 10.00h, Berlinerstr. 96, 55583 Bad Münster. Quasi gegenüber vom Lidl.

Kannst Dich ja melden wenn Du Lust hast.

Lg
Sandy

Zurück