Feierabendrunde Bad Kreuznach

Na sehr schön :) treffen wir uns am Emil Jakob Weg? - Ich glaube der Weg vom Brauwerk hoch über die Brücke ist immernoch gesperrt.

19:30 in dem Neubaugebiet Salinenblick?

ok, dann sehen wir uns. Wir haben ja "helle" Lampen :D
19:30 Uhr im Neubaugebiet @ Emil Jakob Weg (am besten in der mitten da wo die Stufen zum Springen sind :) )

Bin noch out of Order! :(

377271_327041027311419_100000165735649_1526239_73868432_n.jpg

das bild ist vom dienstag, fuß sollte mittlerweile gerade so wieder reinpassen in nen schuh. dafür ist der fuß jetz schön bunt in allen regenbogenfarben.

Aua, bänderriss oder dehnung?
Gute besserung!

Weiß noch nicht ob ich heute abend kann/will.
War gestern schon 2,5 stunden unterwegs und spüre meine beine heute.

Gruß Sandy

Zu Hause funktioniert es.
Ach du Schei..., das nenn ich ja mal en Klumpfuss.
Ich hatte schon gehört, dass man beim Pinkel aufpassen muß in Köln, aber ich dachte da eher an fremde Zugriffe. :eek:
Man könnt meinen du hast beim Rummel als Karusellenbremser angefangen.
Genug.
Kommst du heute auf ein Bier vorbei, oder haste Angst, das du deinen Gasfuss nicht mehr runter bekommst?

Hat einer von euch zufällig einen e-type umwerfer über? Baue grade mein winterbike zusammen und merke das der mir fehlt. Bräuchte de dringend will aber hier vor ort keinen überteuerten mist kaufen.

das ist doch am idarkopf. da soll doch angeblich eine skihalle mit ferienanlage und pipapo gebaut werden. das mit dem bikepark hatte ich sogar schonmal der investitionsgesellschaft vorgeschlagen

Ich erinnere mich an das Thema Skihalle in unseren Gefilden,
denke das Projekt ist verständlicherweise gestorben:
Skihalle Idarkopf
...aber so ein Lift und 2-3 Bikestrecken verbrauchen doch weniger Strom und verdichten auch weniger den Boden..!

->Wahrscheinlich brütet da irgendeine Hühnerart oder die Strecken werden durch die Wanderzone von ner Krötenart verlaufen, könnte uns der Forst entgegenschmetternn :lol:

Zurück