Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

In nächster Zeit wird es auch mal wieder ab und zu Runden am Sonntag oder unter der Woche geben. Aber Samstag ist schon ne gute Zeit zum radeln:daumen: Was hast du denn für ein Radl?
 
Fährt jemand morgen?
Ich wollte keine lange Tour und eher ein zwei Strecken/Spots mehrfach fahren. Oder vll Beerfelden oder ich lass mich doch zu einer normalen Tour überreden?!
Gr
 
@LarsLipp:

Hab ein 100mm CC-Hardtail von Cube und ein 150mm Fully (Canyon Nerve AM).

Wohne unter der Woche nicht mehr in Bensheim, dafür komme ich noch recht regelmäßig am Wochenende nach Hause.

Bin die nächsten drei Wochenende schon verplant, aber ich habe fest vor, bei euch mal mitzukommen.

Vlatho Lenz hab ich schon öfters gesehen, weil sein Bike farblich so auffällig ist. Wahrscheinlich wart ihr auch dabei, denn FullFace fallen auch sofort auf. :D

Also bis denne!
 
Hehe, viel verlernt hat er bestimmt nicht!:D
Und wahrscheinlich nen Bauerbeiterbauch zum abtrainieren.

Dann beieil dich mal, wir warten auf den Sommer. Ich war noch nicht mal am See zum paddeln...
 
Und, welchen Sprung hast du mitgenommen:lol::lol:???

Das Wetter is halt typisch April - ich denke, wir sind von den letzten Jahren schon zieml. verwöhnt....

Schauen wir mal, was die Tage machen.

@VlathoLenz
Was macht eigentl. eure neue Hütte?? Auch schon am werkeln??

Gruss
chris
 
Hehe,

erste Pause toter Mann: es regnet. Hat genau gepasst. Auch nur ein paar Minuten getröpfelt. Kurz vorm Meli ein zweiter Regenguss, na 20 Minuten sind wir dann bei Regen weiter. Oben am Meli Nebel, unten in Auerbach wieder tocken und Sonnenschein. In Fehle waren die Regenjacken wieder trocken...

April, geh zu Ende...

War aber ne schöne Runde
 
Als Tour war Fürth ganz o.k. und tatsächlich gibts einen Abschnitt mit Anliegern & Kickern allerdings nicht gerade im besten zustand, da wurde schon länger nichts mehr dran gemacht.

Morgen gibts warscheinlich eine Feierabend Runde ab Weinheim nur die Uhrzeit steht noch nicht fest
 
Zurück
Oben Unten