Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

@Chef#27: Sonntag steht wir fahren auf jeden fall hin. Gleicher Parkplatz wie beim letzten mal. Abfahrt Bensheim 0800 oder 0830.
@all : Auf Jungs kommt mit!

Klasse, bin auch mit nem Kollegen dort. Werden aber wohl bisschen später kommen.

PS: War gestern am Toten Mann. Fast der komplette Trail ist platt gemacht, einfach nur fassungslos ...

Die neue Strecke ist top, ideal um das springen zu lernen / üben da die Sprünge wirklich gut gebaut sind !
Der Flowtrail fährt sich aber schon harmonischer und bietet m.M.n. mehr Flow. Aber so hat man die Wahl und tolle Abwechslung :)

Hi Stefan,

in den nächsten 2-3 Wochen bin ich leider schon total verplant, aber solltest ihr Ende September / im Oktober noch Bock auf Bikepark haben wär ich dabei :)

Kann leider nix zu Lac Blanc oder Winterberg sagen, war bisher leider noch nicht dort.

Hi,

Lac Blanx sehr schön in der Natur gelegen. Strecken sind naturbelassen. Winterberg ist komplett gebaut. Winterberg hat etwas mehr Abwechslung für unterschiedliches Niveau. Lac Blanc wird dann schnell heftig. Ich würde auf jedenn Fall nach dem Wetter schauen. Winterberg kann bei gutem Wetter wohl auch voll werden...

Spass kannst du überall haben!:daumen::daumen:

Der Air Aff hat da das letzte mal auch übernachtet.

Landschaftlich echt super da unten. Ich hab es ja irgendwie nicht in nen Bikepark geschafft. Und 2 WOchen vor Bali geh ich auch nicht. Viel Spass bei den Frosch fressern...

Ansonsten Samstag wie gewohnt?

Zurück