Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
War aber nicht so schlimm. Und von oben sieht es höher aus als es ist. Drum gibt es ja Trainingsmöglichkeiten am Fuchs....
Musst halt mal wieder mit zu ner Enduro Tour. Mit ein wenig Übung klappt auch ein kleiner Drop!
 
Ist heute jemand unterwegs? Bin noch nicht so sicher, aber so schlecht ist das Wetter ja nicht im Moment...
 
Einen ausflug in einem der drei freien Tage sollten wir einplannen. Samstag oder Monntag. Irgendwas mit Lift...
Ansonsten halt eventuell mal ne Meli Runde? Oder wieder ein wenig Training am Fuchs...
 
Sollten wir hinbekommen. Habe dann aber auch nicht zu lange Zeit. Check ich mal ab, wann der Besuch kommt.
 
@Airflyer: merkst du die Bein ein wenig? Oder gar nix vom Ausflug gemerkt?

Wetter war ja heute nicht so schlecht: endlich mal wieder am und im See...
 
Nein merke nichts, war heute morgen noch zum Beintraining im Studio .

Also morgen um 11 bei oa ?
 
Bin wahrscheinlich die Woche doch da: Entweder mal ein ne kleine Tour oder auch wieder Training...
Mi oder Do
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen