Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

http://www.fuchstrail.de/index.php/news

Zitat aus News og. Seite
" ......
Wir freuen uns über jede Unterstützung, die uns hilft unser Projekt weiter voranzutreiben! Dringend gesucht sind neue Vereinsmitglieder. Als Vereinsmitglied hast du alle Möglichkeiten, deine Vorstellungen bei der Ausgestaltung der Strecken einzubringen.

......" :daumen:
 
@OpenAir: Ja danke für den Hinweis....kam an!
Die Umbaumaßnahme schien uns aber gestern total unüberlegt...
 
Bitte dem Verein beitreten und dann mitarbeiten... Hier wird eine Strecke zur Verfügung gestellt und es gibt BEschwerden von nicht-Vereinsmitglieder. Bitte Mitglied werden und aktiv mitarbeiten.

Ich gebe hier nachher noch mal Bescheid: ich glaube das wird in der IG diskutiert!
 
"Vereinsstrecke"?? Gibt´s da schon Neuigkeiten? Solange das nicht offiziell der Fall ist, kann der "gemeine Waldnutzer" doch gar nicht wissen, dass er sich auf ner Vereinsstrecke befindet... ergo ist es einfach ein "Walduntypisches Hindernis" was er als nicht passend eingestuft hat und hier kund macht. Ist mMn okay!?
 
Bitte solche Themen nicht im öffentlichen Bereich platt treten. Liest sich ja fast so als wäre der Verein daran Schuld.

Genau das ist der Grund warum es eine legalisierte Vereinstrecke geben soll, um zukünftig solche unnützen Wildbauten zu vermeiden.

Keine Sorge, der Übeltäter hat schön eine entsprechende Ansage bekomme.

Und als letzten Punkt kann ich nur anbringen, dass dieses Projekt jede Menge personelle und finanzielle Ressourcen frisst. Nicht zuletzt der Punkt der Vereinslobby je nach Mitgliedszahlen. Soll heißen, wenn euch die Strecke am Herzen liegt und ihr ein qualitätsgesichertes fahren ohne große Überraschungen möchtet, ist das ein Grund mehr euch in Irgend einer Form einzubringen.

Grüße Meik
 
Thema war schon in der IG. Ist wohl ein Mißverständnis.

Aber auch hier von mir noch mal der Aufruf: werdet bitte Mitglied und unterstützt die ganze Sache. Denke hier ist keiner am Start, dem die paar Euro's weh tun. Und damit seit Ihr automatsch DIMB Mitglied.

Wir nehmen gerne noch Mitglieder auf und es wird eine rote und eine blaue Strecke geben. Blau soll dann auch für alle ambitionierten MTB Fahrer fahrbar sein.

Bin gerne Bereit weitere Auskünfte zu geben.
 
Bitte solche Themen nicht im öffentlichen Bereich platt treten. Liest sich ja fast so als wäre der Verein daran Schuld.

Genau das ist der Grund warum es eine legalisierte Vereinstrecke geben soll, um zukünftig solche unnützen Wildbauten zu vermeiden.

Keine Sorge, der Übeltäter hat schön eine entsprechende Ansage bekomme.

Und als letzten Punkt kann ich nur anbringen, dass dieses Projekt jede Menge personelle und finanzielle Ressourcen frisst. Nicht zuletzt der Punkt der Vereinslobby je nach Mitgliedszahlen. Soll heißen, wenn euch die Strecke am Herzen liegt und ihr ein qualitätsgesichertes fahren ohne große Überraschungen möchtet, ist das ein Grund mehr euch in Irgend einer Form einzubringen.

Grüße Meik


Na, da schau her... http://www.lauterbacher-anzeiger.de...-vorbildliches-gemeinschaftswerk_15282299.htm - okay zwar auch Hessen aber ein ganzes Stück von uns entfernt.
 
Wie schaut es morgen aus: Micro: du hattest gefragt? Morgens sieht es gut aus: 11:00 Uhr beim OA oder 10:45 bei mir? Dann müsste ich auch mal wieder mit dem Rad rüber...
 
Zurück
Oben Unten