Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ist ja nicht viel los hier: man, was für ein wochenend Wetter?:heul:

Wenigstens konnt ich die Woche genießen. So langsam fühlt es sich besser an, aber es ist noch weit davon entfern gut zu sein. Ich warte halt noch auf die Freigabe vom oncle Doc, damit ich mehr gas bei der Reha geben kann! Mein Ziel steht, auch wenn die Phyios da nicht so sicher sind, dass ich im Oktober wieder richtig fitt bin: mir reichen ja 95%:D

Radeln wird vorher wenn nur gemächlich, da riskier ich nix. Wird wohl auch noch ein paar Tage dauern. Konnte wenigstens mal an den See und i Wasser ein paar Reha übungen machen. Sind ja auch gut 5m zu laufen, joggen ist leider noch nicht!

Na mal sehen wie es weitergeht

Gruß

LarsLipp

Hi,

ich habe bei GMX nen Account für uns angelegt:
[email protected], Kennwort gerne per PN. Da können wir im Media Center Bilder und Video`s draufladen. 1 GB sind da vorhanden...

Mr Nice hat das Kennwort schon.

Gruß

LarsLipp

...

@Underdog01
Winterberg, kann kommen. Hab aber am Freitag weder Auto noch meine Mavic Adapter (die DT sind mir für Bikepark zu schade). Wann waren die weiteren Termine im August??

...

Gruss
chris

Am kommenden Mittwoch und Donnerstag habe ich frei, derzeit sieht es so aus als würde ich Mittwoch wieder hin fahren.

So Radwochenende im Harz überlebt und das Fritzz hat auch den ersten Bikepark Besuch hinter sich. Jetzt muss alles erst einmal überholt werden :D
Aber nächstes Wochenende gehts in den Bikepark Beerfelden, nen Kumpel kommt auch extra vorbei, nur muss ich bis dahin mein Rad wieder fit bekommen.

Mosche. Ich geh jetzt erst mal Eisenbiegen und danach Joggen. Später gehts dann noch ne Runde mit Yo!achim und evtl. Mr.Lite ne Runde fahren.

Keine Ahnung. Ich bin noch nicht sicher ob ich mit fahren kann. Später kommen ein paar Kumpels zu mir. Ich muss also bis 19.30Uhr wieder at Home sein.

Hi Chris,

du musst die dann schon runterladen. GMX hat immer nur für 10 oder 30 Tage Gastzugang: jetzt für 30 Tage...

Gruß

Andreas

mir auch:D

Man, wenn du die jedem vorbei bringst, bist du bestimmt geschlaucht...:D

Hoffentlich kann ich die bald kaputt fahren!

Gruß

LarsLipp

Ich hole die auch irgendwann mal ab.
Seit ich Maxxis-Mäntel fahre, habe ich eh keinen Platten mehr - mann, warum habe ich überhaupt welche bestellt :confused:

Pass gut auf die Gummis auf.

Auch meine sind nicht so dringend von daher reicht es bis zur nächsten Tour oder grillen !

Sind ja bezahlt und ein Plätzel wirst Du bestimmt haben ;-)

Jungs, wie schaut`s morgen mit ner Feierabendrunde aus``??

Start 17.30 Uhr am Rathaus?

@Martin187
Hol mir mein Schläuche nach eurem Festival ab.

@underdog01
Habe ich zur Kenntnis genommen. Melde mich dann nächste Woche nochmal telef. bei dir.

@eagleeye
Keine Ahnung was am We. geht. Wahrs. aber Freitag und Sonntag ne Runde. Samtag muss ich mir für "Bikeberatung" bei einer Freundin freihalten

Gruss
chris

:heul: ich aber nicht :heul:

Na dann trozdem viel spass: wo ist denn im Moment der Sommer: man, da wird ja die Holzkohle im Grill nass...

Gruß

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück