Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mr.Nice
Ja immer noch die Kubelkacke! Ich fahr heute noch zu Yoachim das wir evtl. was machen können das ich wieder fahren kann.

Gruß

Also, wie schaut`s nun mit morgen Mirco?? Hätte vorgeschlagen 11.00 Uhr Treffpunkt am Rathaus. Strecke könnte ungefähr so ausschauen wie schon gepostet.

Wie schaut`s aus?? Zu früh? Zu spät??
Yo!Achim wird auch mit dabei sein:daumen:

Gruss
chris

JO !!!!

11 Uhr geht i.O. ! Goil ! Freu mich total !

Andreas und Tania waren von den Touren gestern und heute begeistert ! ! !

Hi,

11.00 ist mir wahrscheinlich zu früh. Wir haben heute noch ordentlich Unkraut gejätet und werden wahrscheinlich morgen noch erstam ein wenig Rindenmulch aufbringen!

Was fahrt Ihr denn? Eventuell können wir uns unterwegs ja treffen...

Na wenn ich aleine bin, veruche ich mal meine letzte Zeit zum Ohly zu toppen...

Dann wünsch ich euch viel Spass!

Gruß

LarsLipp

@Micro767
Also, wenn du gestern und heute schon Mel gefahren bist würde ich ne Runde Fürstenlager- Schönberger Kreuz- Krehberg- Steinbach- Krehberg- Hemsberg vorschlagen.

In Steinbach kann man näml. sehr lecker Kochkäse und selbstgem. Brot sowie Äppler konsumieren. Von der Strecke sind das sicherl. ca. 40 km und 1000 hm... also ne schöne Tagestour.

Allerd. sind die Trailabschnitte für LarsLipp eher rar...

Gruss
chris

:daumen:

so und nun ab ins Bett, das ich auch Fit bin für morgen !

Hi,

na mal sehen, brauche auf jeden Fall keine Einkehr, da wir heute Abend den Grill anwerfen.:daumen: OK, was auch sonst bei dem Wetter???

Den Rest der Strecke finde ich eh nicht:confused: , zumindest nicht ohne unser Navigationsgerät Mr "GPS" Nice.:lol:

Na wenigstens passt heute mal wieder die Uhrzeit und es ist WOCHENENDE!

Wenn ich jetzt starte, könnte ich schon wieder um 11:00 zu Hause sein.

Ich wünsche euch ne schöne Tour und dem Mr Nice das nix mehr zwickt und klemmt. Die Schmerzen stören dich ja eh nicht: Wer fährt denn noch so einige hundert HM mit nem dicken Knie???

Gruß

LarsLipp

Servus,

Hammer Wetter heute: na wir haben ganz schön was im Garten geschafft. War dann noch am überlegen Radeln oder nicht: Ich war nur am See und bin ne Runde gepaddelt.

Wo und wann seit Ihr den morgen unterwegs? Vieleicht treffen wir uns ja. Werde wohl versuchen mit dem Kollegen Ohly und Meli zu fahren und noch ein wenig in der Rinne zu üben.

Gruß

LarsLipp

Hi !

Super tolle Tour gestern ! Andreas und Tania hat es total gut gefallen !

Heute nur 80km Flachland, jetzt sind die Zwei wieder auf dem Weg nach Hessisch Sibirien :lol:

Hallo liebe Bikerfreunde!

Ich war heute auf dem Meli und bin die normale Strecke zur Rinne gefahren und habe leider feststellen müssen das jemand im Wald sein unwesentreibt und uns Bikern das Leben schwer machen will.
Es war nur Stop and Go!
Es hat sich jemand die mühe gemacht und wirklich auf jeden Weg Holzstämme gelegt! (so wie die da lagen kommen sie nicht einfach so hin)!

Auch den Kicker den Mr.Nice und LarsLip gebaut haben wurde weggemacht, aber die haben nicht mit SchaufelhandMartin gerechnet.
Ich habe etwas im Lehm gewühlt und ihn wieder aufgebaut!
Nicht perfekt aber fahrbar.
Das nächste mal nehm ich ne Schippe aus dem Sandkasten mit und mach das Teil richtig schön!

Mab mich natürlich wieder ordentlich auf die Fresse gepackt, (Lars und Yoachim wissen wie das dann aussieht).
War heute an der selben Stelle!!!
Ich verflüche diesen Sprung!

Hat den schon jemand was für Morgen geplant?

Gruß Martin

Hallo liebe Bikerfreunde!

Ich war heute auf dem Meli und bin die normale Strecke zur Rinne gefahren und habe leider feststellen müssen das jemand im Wald sein unwesentreibt und uns Bikern das Leben schwer machen will.
Es war nur Stop and Go!
Es hat sich jemand die mühe gemacht und wirklich auf jeden Weg Holzstämme gelegt! (so wie die da lagen kommen sie nicht einfach so hin)!
Gruß Martin

Moin,
war heute auch aufm Meli und habe auch die Holzstämme bei der Abfahrt gesehen (Micro, bin die Strecke die ich von dir kenne gefahren) und da lagen auch ein paar Trümmer mitten im Weg.

Scheinbar will da jemand die Biker vom Meli vertreiben!?

Hi,

das mit den Stämmen bzw. Stöcken kommt ab und zu vor. Ist halt an den kritischen Stämmen nicht sehr nett. :mad:

Na gedroht wird hier keinem und so lange man niemanden auf der frischen Tat ertappt, kann man da leider nix mache. :mad:

Ich werde wohl am Dienstag mit am Start sein.

Unsere Tour war recht kurz: Am Ohly Turm hat ein Schaltwerk den Geist aufgegeben! Dann ging es wieder heim.

Hat jemand noch ein unbenötigtes Schaltwerk zu verkaufen? Kann auch gerne LX sein...

War aber schon schönes Wetter heute!:love: :love: :love:

Wir sehen uns am Dienstag...

LarsLipp

PS: Ansonsten bestell ich eins oder hols beim Stadler.... Braucht jemand was???

Moin,
war heute auch aufm Meli

na bitte, geht doch:daumen: . sorry, wenn mein letzter post ein bissel hart klang.

fährt morgen jemand? hab ab 13:30 feierabend.

wenn man mal bedenkt, dass diese sabotageakte im wald an einem langen feiertagswochenende passiert sind, dann kann man sich ja ausmalen, was für typen das waren: irgendwelche hirnies, die das ganze jahr vor der glotze hocken und dann am ersten mai aus ihrem loch gekrochen kommen um den wald zu übervölkern und sich dann aufregen, dass das ganze nix mit schwarzwaldklinikidylle (oh mann was ein wort) mehr gemein hat. dann muss halt der frust an irgendjemand ausgelassen werden. am besten an den radlern, denn denen kann man ja einfach stöcke in den weg legen.

@Micro767
Ja, die Tour am Samstag war nett gewesen. Allerdings waren die 65 km und 1500 hm für mein Knie viel. zu viel zum Einstieg.... hatte gestern näml. wieder brutale Knieschmerzen. Naja, wird halt noch ein paar Tage dauern bis der Bluterguss entgültig aus dem Knie verschwunden ist!!

@LarsLipp
Sorry, hab keins mehr. Und die Bestellung für Kette und Kassette ist auch schon raus.

Wann wollt`s ihr morgen Abend ne Runde drehen??

@Yo!achim
Und wie war´s gestern auf dem Feldberg?? Ordentl. gerockt :i2:

@Martin
Danke für`s wieder aufbauen:daumen: Wenn ich den Typen sehe, dann gnade im Gott.... weiß nicht, was die Schei** jedes mal soll!!

Gruss
chris

Moin Jungs !

Ich wieder auf der Arbeit voll Frust schiebend ! :kotz:

Morgen, Dienstag gibts mit mir ne Einsteiger / Anfänger Runde für Dennis75 und Thomas81 :daumen: ca. 17:30 ab Bensheim

@Mr.Nice
"Gute Besserung !" :mexican:

Hi,

ich muss mal schauen, wann ich morgen zurück komme: Habe um 14:00 Uhr einen Termin in Villigen Schwenningen. Fahrzeit 2,5 Stunden. Dauert mindestens ein zwei Stunden.:heul:

Ich melde mich per Handy, wenn es noch irgendwie klappt. Ansonsten komme ich eventuell nach, oder fahr aleine ne Runde oder sonstiges:

Mr Nice: 1500hm als Einstiegsrunde ist auch nicht schlecht, dann sollten wir mal den Burgenweg mit 3,5k in Angriff nehmen...Abernicht mit mir....

Wir werden sehen...

Gruß

LarsLipp

Servus.
Also heute bin ich nicht dabei. Habe der Freundin versprochen das ich heute was mit ihr mache.
Morgen wäre ich auf jeden Fall dabei!!!

@Yoachim wann hättest du denn Zeit meine Kurbel wieder zurück zu bauen?
Die haben mir ne neue Stylo 2008 geschickt!

Gruß Martin

n' Abend zusammen!
War gestern zu fertig um hier noch zu posten. Schätze nach Karte waren das
etwa 1050 Hm auf etwa 25 Km- mit dem 18 Kilo- Bike hat das meinen Oberschenkeln den Rest gegeben:lol:

@Mr Nice:

Und ob das gerockt hat, mit weniger als 150mm FW hat man nicht wirklich Spaß, gut daß ich die 980g Big Betty aufgezogen hatte, SO scharfkantig
hatte ich das Geröll nicht in Erinnerung! (man stelle sich vor: das Felsenmeer nach einem Bombenangriff mit Tannen wieder aufgeforstet, oder so in etwa:lol: ) an zwei querliegenden Bäumen ist die Überfahrt aus Felsbrocken aufgeschichtet-tricky aber super:daumen:
880 M.ü.NN ist halt schon ne andere Kategorie, aber ich glaub mir gefällt der Odenwald mit seinen 500ern besser, sonst wär ich ja nicht hierher gezogen:love:

@Martin187
Das nenn ich Einsatz! Es braucht mehr solcher Biker, die mal so mit bloßer Hand nen Sprung fitmachen:daumen:
Im Taunus gibt's auch fleißige Hände,aber leider wird da meist an einem Wochenende alles platt gemacht, wenn nicht unter der Woche vom Förster:mad:
Kannst morgen ab 20.00 kommen , ruf vorher an.

@LarsLipp
Hab noch ein kurzes XT-Schaltwerk,kann man aber nur mit zwei Blättern
(22-32) fahren. Oder mit ner Rennradkassette:D
Ein neues LX kostet aber auch nur 25.- €

Bin Mittwoch wieder dabei ,fährt da Jemand?

Gruß Joachim

Hi,

Joachim: der Kollege braucht ein long cage. Ich denke das ist dann ein normales... Also eigentlich braucht der ein neues Rad...

Ich habe meinen Termin auf 13:00 Uhr geschoben. Aber bei 2 Stunden und 2,5 Stunden Fahrt wird das nur mit viel Glück was mit 17:30 Bensheim.

Der Tom will auch fahren und ich schließe mich mit dem kurz.

Mittwoch sollte klappen, da hab ich nur morgens nen Termin in Ludwigshafen. Dann kann ich ja eventuell hinterher meinen USB Stick holen, oder du bringst den mit...

Na das mit dem Taunus klingt gut oder auch schlecht: mir fehlen 20mm Federweg.:heul: Können wir aber trozdem mal angehen.

Dann ist Mittwoch wieder Rinnentraining?

Gruß

LarsLipp

Verzweifele gerade beim Versuch meinen Hac4 auszulesen, irgendwie erkennt die Kiste den Port nicht!??? ach was weiß ich:crash:
Appelliere hier an die Experten !!bin da glaub ich zu alt für :confused:

@LarsLipp:
Man kann natürlich auch den 130mm entsprechend da runterfahren und Spaß haben aber eben nicht so schnell;)
Hab mir außerdem ne Monsterzecke eingefangen:mad:

Mittwoch Rinne gerne, und an dem letzten Sprung arbeiten wir,nach dem Leitsatz: "Zu Boden gehen ist keine Schande, liegenbleiben schon!"
gelle Martin:D Hoch und weit genug bist Du ja, aber die Landung!!

bin raus für heut' :dope:

gut's Nächtle

Also morgen ist bei mir doch nix mit biken!

Mittwoch bin ich auch mit von der patie!
Rinnentrainin hört sich ja gut an!

Wann wollt ihr den am Mittwoch los?

Gruß Martin

@yo!achim

schau´s Du mal hier: http://www.mountainbike-page.de/

Torsten´s Seite ist da mehr als hilfreich und das schöne ! Er ist auch sehr aktive hier im Forum und hilft :daumen:

Das mit dem Port hab ich auch immer und zwar dann wenn ich was anderes angeschlossen hatte, neue USB Treiber hatten mal geholfen. Dann ging es wieder nicht und nun lese ich den HAC nur am alten Notebook aus :lol:

Hi,

Joachim: na vieleicht kann ich mal schauen, bin zwar auch nicht mehr der jüngste und habe nicht mehr so viel mit Computern zu tun, aber mit entsprechndeer Geduld und nem Bier bekommen wir das hin!!!

Guter Spruch das mit dem liegenbleiben! Zur Not kehren wir die Reste auch zusammen:D Ne Spass beiseite: sah schon krass aus, aber wie man bei Mr Nice sieht: passieren kann überall was! Bringt jemand ne Kamera mit? Ich habe leider nur ne recht große. Ne kleine mit Wasserdichtem Gehäuse ist in der mache. (Hoffentlich gibt es dann dieses Jahr mal ordentliche Surf Fotos...).

Ich bin auch gleich weh. Hoffentlich reichts mir für ne RUnde heute Abend, sollte aber schon.

MR Nice: was macht das Knie???

Servus

LarsLipp

@LarsLipp
Ja, das mit dem Knie ist so ne Sache.... schmerzt leider immer noch. Muss mal schauen ob ich die Woche überh. noch fahren gehe oder es lieber mal schone.

Am Wochenende steht sowieso schon die nächste Hochzeitsfeier (Freitag Standesamt/Samstag Feier) an bzw. in 6 Wochen wollen wir (zwei Kumpels und meine Wenigkeit) ein paar Tage in den Alpen fahren gehen und bis dahin muss es wieder fit sein...

Viel. werde ich aber auch mal am Pfingstmontag ne Runde fahren. Wie schaut`s da bei euch aus??

@Yo!achim
Das klingt nach ordentl. Spass:) Da du die Strecke jetzt ja in und auswendig kennst können wir ja jederzeit dort ne Runde fahren gehen.

Viel Spass beim Radeln und bis die Tage.

Gruss
chris

Ist doch echt zum kotzen. Nun wollte ich mal endlich mal mit fahren, dann meint unser Chef ab heute ne Sonderaktion zu starten das dann für uns "normale" heisst jede Tag ca. 2 Std länger zu arbeiten.. :mad:

Naja wer weiss für was es mal gut ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück